Gebt die Hoffnung nicht auf! – von maryam

hi an alle!!!

ich melde mich wieder zu wort… jetzt ist ja schon fast 1 monat nach dem tagesritual vergangen, deswegen wirds mal wieder zeit 🙂 und ich glaube es geht aufwärts mit uns!! aber das auch irgendwie erst seit letzter woche… also jetzt die ganze zeit ist nix passiert er blieb weiter auf distanz und so. aber letzte woche fragte er mich ob wir zusammen ins kino gehen wollen, ich hab mich so doll gefreut oh man!!! es war echt so ein richtig schöner abend…. wir lachten zusammen redeten über alte zeiten und so. ich dachte: ok sehr gut jetzt fängt das tagesritual endlich mal an zu wirken!!! susanna meinte es wäre gut gewesen das ich mich so lang nicht bei ihm gemeldet hätte und das ritual seine wirkung so voll entfalten konnte. oh mein gott es hat echt was gebracht!! er war irgendwie ganz anders. und jaaa seitdem haben wir auch irgendwie dann fast jeden tag kontakt gehabt, er hat sich meistens gemeldet 🙂 aber wie es jetzt weitergeht weiß ich noch nicht, er wollte bis jetzt nie so richtig drüber reden :/ aber er meinte kleine wir reden die woche mal drüber ich habe nur momentan viel stress… und das muss ich wohl aktzeptieren 🙁 deswegen werden wir uns die woche (wahrscheinlich morgen abend) treffen und über UNS reden und wie es weitergeht! ich wollte euch das nur schonmal sagen, ich melde mich direkt wenns was neues gibt!
und gebt die hoffnung nicht auf, bei mir hats jetzt auch voll lang gedauert mit dem tagesritual bis es gewirkt hat! es hat auf jeden fall was bewirkt, auch wenn er jetzt nicht zu mir zurückkommt aber…… naja warten wirs mal ab ohje!!

alles gute für euch

maryam