Du alter Sturkopf! – von Lars

Hallo!

Nachdem ich nun schon einige Male hier in diesem Blog gelesen habe und dies wirklich sehr erfrischend fand, wollte ich nun auch einmal meinen Kommentar zur Susanna und dieser Seite abgeben.

Ich freue mich wirklich sehr auf sie gestoßen zu sein, sie war mir in der ganzen Zeit eine sehr gute Freundin!

Alles begann damit, dass mein Freund Kevin anfing mir leicht auf die Nerven zu gehen und mich letztendlich regelrecht stalkte… Er ist von seinem Naturell her ziemlich eifersüchtig und eine echte Zicke 😉 Ich fand das eigentlich immer ganz süß, aber irgendwann wurde es eben enorm schlimm! Es ging sogar so weit, dass er mein Handy durchstöberte und auch noch meine beste Freundin terrorisierte. Dabei gab ich ihm garkeinen Grund dazu! Naja jedenfalls hielt ich es dann nicht mehr aus und trennte mich von ihm…

Und das war der größte Fehler meines Lebens!!! 🙁 Eine Woche später, ach was rede ich, 2 Tage später schon, vermisste ich ihn schrecklich! Ich bereute es TOTAL, aber er ist so eine verdammte sture Zicke!!! Er wollte mich nicht mehr zurück 🙁 Er sagte nein, nein, nein und ich wäre selbst Schuld, ich hätte ihn zu sehr verletzt ich solle mir jemand anderen suchen! Erst dachte ich auch darüber nach aber dieser Gedanke hielt nicht lange an. Ich musste ihn unbedingt wieder haben!

Also landete ich bei der guten Seele Susanna. Wir verabredeten einen Liebeszauber! Dieses Ritual war sooo schön… ich liebe Kerzen 🙂 es war einfach so romantisch und ich fühlte mich viel besser! Aber jetzt kam der schwere Teil: Auf Distanz bleiben zu Kevin! Oh je ich sage es Ihnen, das war nicht leicht!

In den ganzen 3 Monaten, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, trafen wir uns nur einmal zu einem Kaffee und redeten über die ganze Sache, sprachen uns so ein bisschen aus… Über die Eifersucht, aus welchen Gründen und so fort. Es schien danach entspannter zwischen uns… Aber ich musste ja trotzdem die Distanz weiter halten!!! Dabei wollte ich ihn am liebsten einfach nur abknuddeln!

Naja jedenfalls nach 3 Monaten dann passierte es endlich und er kam wieder nach Hause! Mein Herz machte einen riesen Sprung, ich freute mich sooo sehr! Nie hätte ich damit gerechnet das nach nur einem Ritual und „kurzen“ 3 Monaten das schon klappen würde. Aber so war es, mein Kevin kam zu mir zurück und sagte er könnte nicht mehr länge sauer sein! Und ich sagte „Du alter Sturkopf!“ und wir küssten uns 🙂

Hihi ich weiß das hört sich an wie im Film… Aber genau so war es! Deswegen kann ich nur allen, die so ein Problem haben wie ich, zu dem Liebeszauber raten, denn er setzt so viele Energien frei, das ist unglaublich! Mein Kevin ist über seinen Schatten gesprungen, vielleicht klappt es auch bei Ihrem Traumprinzen! Viel Glück allerseits!

Und an Susanna: Meine Liebste, ich wünsche dir alles Glück dieser Erde!

Euer Lars