Home > Allgemeines > Ich bin dir für immer dankbar – von Lena

Ich bin dir für immer dankbar – von Lena

9. Juni 2014

Liebe Susanna,

bei mir ist seht viel passiert. Ich kann das selber noch immer noch kaum glauben. Michi hat sich ganz verändert. Er ist lieb zu mir, ehrlich und interessiert sich für keine andere Frauen. Als ich bei ihm letzte Woche nach 5 Wochen das erste mal war, saß er auch kaum am PC und hat mir immer wieder gesagt, wie sehr er mich liebt und dass er ohne mich nicht kann. Ich fühle das auch. Er ruft mich jeden Tag an und ist sehr zärtlich zu mir. Auch Sebastian ( sein Sohn) hat gemeint, dass er ihm nicht erkennen kann. Ich bin so glücklich und weiss, dass es Dank dir alles so ist. Michi will auch mit mir zusammenziehen und meine Eltern endlich kennenlerne. Das war vorhin nicht so. Was hast du denn liebe Susanna gemacht? Ich wollte schon aufgeben. Mir geht es sehr gut und ich habe auch bisschen zugenommen :-). Ich bin aber trotzdem noch vorsichtig und gehe das alles langsam an. Liebe Susanna kannst du uns weiter hin betreuen? Ich bin dir für immer dankbar und bin glücklich, dass es dich gibt. Du bist den Wahnsinn liebe Susanna und ich wünsch dir vom Herzen alles Gute. Bis bald.

In Liebe deine Lena

Kommentare sind geschlossen