Home > Allgemeines > Ich danke dem Liebeszauber – von Caro

Ich danke dem Liebeszauber – von Caro

16. Juni 2014

Hallo
Letztens habe ich irgendwo den Satz gelesen, wenn eine Liebe krank gemacht hat, wird sie erst durch eine andere vollkommen geheilt werden. Ich kann das  bestätigen. Schon lange hatte ich mich abgefunden damit das meine einstige große Liebe mich nicht wollte aber vergessen konnte ich ihn nie, jahrelang nicht.
Ich kam deswegen auch hierher weil ich alles erdenkliche probiert hatte ihn zu bekommen. Nichts funktionierte. Ich hoffte auf die Magie, weil ich auch nach Jahren niemand anderes wollte außer ihn. Es machte mich wirklich krank.
Hätte ich jemanden in der Zeit getroffen, der mein Herz genau so berührt wie er, dann wäre bestimmt alles ganz anders gewesen. Aber nie traf ich ihn, immer dachte ich „Nur er passt zu mir“. Als ich Susanna mein Leid klagte stimmte sie dem Liebeszauber zu weil er mir in jedem Fall helfen würde, aber sie sagte auch das der Fall mit ihm schwierig sei. Ich wollte es trotzdem, ich spürte es ist gut für mich.
Susanna behielt Recht mit dem schwierigen Fall, er bewegte sich nicht auf mich zu. Warum ich das hier berichte? Ich traf einige Wochen nach dem Liebeszauber einen anderen Mann, einen super tollen Mann! Es ist schließlich passiert ich habe mich in ihn verliebt. Den ganzen Schmerz und der Wunsch meine einstige Liebe zu bekommen verschwanden von Mal zu Mal je mehr ich mich in ihn verliebte. Ich merkte mit einem Mal das ich auch zurück geliebt werden konnte. Seit Jahren in denen ich nur einen Mann im Kopf hatte verschwende ich nun keinen Gedanken mehr an ihn. Weil ich einen viel tolleren Mann getroffen habe… Ich danke dem Liebeszauber von Herzen für dieses Geschenk!

Caro

Kommentare sind geschlossen