Home > Allgemeines > Das hätte ich nicht zu träumen gewagt – von Giulia

Das hätte ich nicht zu träumen gewagt – von Giulia

3. Juni 2014

Ich hab außer Liebeszauber auch ein Schutzritual und Fluchbefreiung gemacht.

Ich muss sagen das ich sehr damit zufrieden war. Ich bin überzeugt davon das negative Energien auf mir gelastet haben, denn immer hatte ich nur Pech. So ein Pech wie man es eigentlich schon gar nicht mehr haben kann so Pech war das! Ich bin nicht sicher ob es ein Fluch aber es war sehr negativ in meine Augen, ich denke von vergangenen gescheiterten Lieben 🙁

Aber nach der Fluchbefreiung ging es mir schon viel viel besser, fühlte mich leichter irgendwie.
Das Schutzritual soll mich nun gegen alle bösen Einflüsse feihen so das ich auch in Zukunft glücklich bleiben kann.

Auch der Liebeszauber den ich zuvor gemacht habe entfaltet nun seitdem seine Wirkung immer mehr und mehr.
Ich spüre es das wir wieder zusammenfinden! Monatelang war Funkstille. Jetzt wir haben uns die Tage getroffen und er hat gesagt er vermisst mich. Das hätte ich nicht zu träumen gewagt.

Alles Liebe
Giulia

Kommentare sind geschlossen