Home > Allgemeines > Erste Erfolge nach dem Liebeszauber

Erste Erfolge nach dem Liebeszauber

17. Mai 2018

Für alle Mitlesenden

 

Ich bin vor ca. 6 Wochen durch Zufall oder eher durch Eingebung bei Susanna und ihrem Liebeszauber gelandet.

Ich war so ziemlich am Boden und mein ganzes Umfeld hat mir meinen  Kummer angesehen obwohl ich versucht habe das Ganze so gut wie möglich zu überspielen.

Gespannt wartete ich auf die Erstanalyse von Susanna die umgehend kam und mir Hoffnung gab.

Die gemeinsame Liebeszauber Ritualstunde,  habe ich sehr intensiv erlebt und gespürt. Susanna hatte Florian und mich an der Hand und wir waren zu einem Ring verbunden.

Mir ging es von da an jeden Tag ein Stück besser. Hatte dann zwar einen Einbruch, da er mit seiner neuen Freunding in Urlaub geflogen ist aber auch hier war Susanna für mich da und hat mich wieder geerdet. Er hat mich zwar dann noch aus seiner Kontaktliste bei Whatsapp entfernt aber dennoch spürte ich ´, das er sehr oft an mich denkt.

Susanna hat die Magie wieder eingesehen und ihre Energie eingesetzt, sie stärkt den Liebeszauber regelmäßig. Ich spürte, das irgendwas im Urlaub geschehen war und er nicht mehr mit ihr zusammen ist. An seinem 1.Arbeitstag war ich dann auch wieder in seiner Kontaktliste.  Er hat auf einen banalen Status von mir reagiert und so

kamen wir wieder in Kontakt. Es fühlt sich im Moment an wie eine herantasten an den anderen. Ich reagiere aber ich agiere nicht.

Das alles wäre ohne Susanna nie möglich gewesen. Auch verspüre ich keine Bitterkeit darüber weil es so passiert ist wie es ist.

Susanna macht jetzt dann Tagesrituale um die Magie, den Liebeszauber, zu verrößern,  für uns und ich bin überzeugt, das wir uns dadurch wieder ein Stück mehr annähern.

Vielen Dank!

Britta

 

Kommentare sind geschlossen