Home > Erfahrungsberichte > Er stand mit Blumen vor meiner Tür

Er stand mit Blumen vor meiner Tür

5. März 2019

Liebe Susanna,

ich denke er ist auf dem besten Weg nach unserem Liebeszauber, so dass du nicht unnötig rein schauen musst würde ich sagen. Er stand vorgestern bei mir vor der Tür und wollte mich fragen ob er mich einladen dürfte auf eine kleine Reise, ich hätte nix lieber als sofort ja gesagt,aber habe es erstmal abgelehnt…dann hatten wir noch etwas gequatscht und dann ist er wieder Heim gefahren…gestern stand er dann erneut vor der Tür mit Einem Blumenstrauß und Nike Schuhen die ich den Tag davor zufällig erwähnt hatte. Er sagte er würde mich vermissen und ob wir es nicht Probieren könnten so wie ich es wollte…ich habe erstmal gesagt, dass ich nicht möchte und er es eh nicht ernst meint…ich wollte nicht dass er denkt, dass wenn er einmal kommt gleich wieder alles in Ordnung ist und ich direkt springe…nun muss ich schauen, ob noch was kommt und wie ich mich weiterhin verhalten soll? Ich möchte ihn ja schließlich nicht vergraulen wieder mit zu viel Abweisung…ich weis gar nicht was ich sagen soll? Ich Danke Dir vielmals, es war so Aussichtslos, er wollte absolut nicht mehr …kann das alles gar nicht glauben…mal sehen ob und was noch kommt.

LG Jessy

Kommentare sind geschlossen