Etwas Unglaubliches ist geschehen

Liebe Susanna,

 

Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen, doch etwas unglaubliches ist geschehen.

 

Ich bekam eine Nachricht von Jasmin ob ich mich mit ihr treffen könnte.

Ich war geschockt und habe natürlich ja gesagt.

 

Sie schien sehr nervös zu sein und bat mich schlußendlich um eine 2 chance.

Sie sagte durch meine abstinenz wurde ihr erst bewusst wie sehr ich ihr in ihrem leben fehle und nun weiß sie zu 100% wo ihr Herz hingehört.

Ich solle mir Zeit nehmen und darüber nachdenken.

 

Ich wusste gar nicht mehr wie mir geschah und fragte mich ob das gerade wirklich passiert ist oder ob ich träume…

 

Jedenfalls treffe Ich mich heute mit ihr am Nachmittag auf einen Kaffee und kann meine vorfreude gar nicht in Worte fassen.

 

Susanna ich möchte dir einfach von garzen Herzen danken.

Ich bin überglücklich.

 

danke danke danke 🙂

Mario