Einfach nur Magisch :)

An alle Ratsuchenden!

Der größte Fehler meines Lebens, war es mich wegen einer Lappalie von meinem Ex zu trennen. Wir waren knapp 4 Jahre ein Paar. Ich dachte ich könnte es irgendwie wieder grade Biegen und ihn zurück holen, doch da hatte ich mich ordentlich getäuscht.

Er wollte absolut nicht mehr, hatte sich nach paar Wochen schon eine neue Freundin genommen und schien komplett mit mir abgeschlossen zu haben. Nach etlichen versuchen ihn zurück zu bekommen, Ex zurück Strategien, die alle nicht fruchteten, stieß ich nach 8 Monaten Verzweiflung zufällig auf Susanna.

Ich war nicht sicher ob ich dem glauben konnte, aber ich hatte schließlich nichts mehr zu verlieren. Ich schrieb Susanna an, schilderte ihr meine Situation und mein Interesse an einer Partnerrückführung. Ich erhielt zeitnah eine Antwort und Sie überprüfte detailliert die Konstellation zwischen ihm und mir und ob es überhaupt Sinn macht in unserem Fall. Sie konnte positive Erfolgsaussichten feststellen und bot mir verschiedene Methoden an.

Wir führten ein gemeinsames heilendes Ritual durch und ich konnte diese Energien die da geflossen sind wahrhaftig spüren. Ich spürte auch, dass er an mich denken musste. Nach knapp zwei Wochen dann das unglaubliche. Plötzlich stand er vor der Tür, brachte mir Blumen, ein Geschenk und meinte er würde mich vermissen. Ich konnte es nicht fassen bzw. fasse es bis jetzt immer noch nicht . Es war komplett aussichtslos und jetzt ist da wieder Licht in Sicht. Die Magie ist noch sehr frisch, ich bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht. Der erste Schritt ist getan.

Susanna gibt einem ein gutes positives Gefühl und sagt einem genau was zu beachten ist. Sie bleibt solange an eurer Seite wie ihr es möchtet.

Ich bin nach diesem Wunder, wieder guter Dinge, dass er wieder zu mir findet und vielleicht auch diesmal für immer und Ewig bei mir bleibt. Voraussetzung ist natürlich, dass man die Liebe pflegt wie Susanna es sagen würde 🙂 und mit dem alten was war abschließen kann. Einen Versuch ist es aufjedenfall Wert.

Ich Danke Dir ganz ganz doll für die tolle magische Arbeit die du da geleistet hast und hoffe du bleibst so lange wie es geht an meiner Seite…

Es war einfach nur magisch 🙂

LG Julia