Entwicklung bei Maryam

hi an alle

jetzt ist es schon über 2 wochen her das ich den liebeszauber gemacht habe. am anfang war ich voll ungeduldig und so obwohl susanna meinte das es erstaunlich wäre das er sich überhaupt schon direkt nach einem tag gemeldet hat das es meistens länger dauert. das hat mich dann wieder beruhigt….  und nach dem anruf kam zwar erstmal nix mehr aber nach der 1. woche wieder und dann gestern haben wir uns sogar getroffen *juhu*

mir ist klar das das jetzt noch nichts heißt weil das war nur so zum reden aber es ist ja noch nicht aller tage abend oder wie man so sagt. weil 2 wochen sind laut den sachen die ich hier schon so gelesen habe wohl noch garnix. nur ich bin halt so ungeduldig!! hoffe es gibt hier noch andere denen es so geht…. meldet euch doch mal zu wort lese immer gerne hier. ich platze vor neugier wie es jetzt weitergeht ich hoffe er schreibt mir heute noch eine sms 🙁 ich schreibe nochmal demnächst wie es weitergeht. bis dann!! maryam