Ein harter Kampf – Bericht von S.

Liebe Susanna.

Nach damaliger Trennung meiner Freundin hatte ich im Internet gesucht, um meine Wunden zu heilen und bin dabei auf deine Seite gestoßen! Deine Blogeinträger deiner geholfenen Menschen haben mir zugeredet es auch mal zu versuchen! Dein Hilfsbetrag war angemessen für deine Leistungen die du gebracht hast. Es war schön mit jemand neutralem darüber zureden und zu erfahren wie meine damalige Ex noch Gefühlt hat. Bei mir ging es allerdings schon nach 2,5 Wochen berg auf, muss aber gestehen, dass ich auch hart dafür gekämpft habe!

Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlichst bei dir bedanken für deine Dienste!

Lieb Grüße

Kommentar von Susanna:

Man wünscht sich natürlich stets sehr ausführliche Berichte für alle Mitlesenden. Leider bekommt man diese aber nicht immer. Zum vorliegenden Fall also von mir ein paar zusätzliche Informationen.

Der 23jährige S. kam im August zu mir mit starkem Liebeskummer. Wir führten das gemeinsame Ritual noch im August durch. S. hatte sehr viel Beratungsbedarf und ich musste ihn manchmal bremsen. Leider ging es auch nach einem Monat noch nicht wirklich bergauf. Beide trafen sich in einer Disco zufällig, aber SIE hatte keine Augen für ihn und ihre Einträge in einem social network deuteten auch auf einen „Anderen“ hin.  Im Oktober war dies leider auch noch der Fall, aber wir konnten feststellen, dass die Loslösung von dem Anderen langsam stattfand. Die erste wirkliche Annäherung zwischen S. und seiner großen Liebe fand dann Ende Oktober statt. Ende November schließlich hatte alles Bestand zwischen beiden und ich bekam diese Mail von S. (die Namen habe ich abgeändert):

Liebe Susanna!

Voller Stolz und Glück schreib ich dir nun, um dir mitzuteilen, dass das warten nun ein Ende hat. Ich bin nun seit 2 Wochen wieder mit Verena zusammen und sind glücklicher denn je! Wir hatten uns davor ausgesprochen wie die Zeit unserer Trennung für jeden von uns war und wie die Gefühle noch gewesen sind. Sie hat oft an mich gedacht, meinen Cousin heimlich angeschrieben, um sich zu erkundigen wie es mir geht! Das mit dem Kerl was in der Zeit war hatte sich erledigt und hoffte innerlich wieder zu mir zufinden!

Ich weis nicht ob es nur zufall ist, dass wir wieder zueinander gefunden haben, oder der Liebeszauber wirklich funktioniert hat, dennoch möchte ich mich bei dir von ganzen Herzen bedanken, dass du für mich da warst, deine Energien auf Verena entsandt hast und ich nun wieder Glücklich miteinander sind! Sie zeigt mir nun jeden Tag mehr als zuvor, wie sehr sie mich liebt! Sie würde soviel nun für mich empfinden das sie nicht mal nachdenken müsste ob sie mich später mal heiraten wolle, sondern gleich ja sagen würde.

Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich dafür bin! Ich hoffe das ich dir weiterhin schreiben darf, wenn ich fragen oder ein anliegen habe. Vielen vielen dank nochmal an dich liebe Susanna!

Liebe Grüße

S.