Elimination negativer Energien und Schutzritual – von Nadia

liebe susanna

was auch immer du getan hast, mir geht es wirklich besser. es war das erste mal seit monaten, dass es mir bei den monatlichen hormonschwankungen nicht für 3-4 tage den boden unter den füssen weg gezogen hat und ich meinem schmerz ausgeliefert gewesen bin.

ich fühle mich wirklich stärker und kann gut bei mir bleiben, einige dinge haben sich entspannt und andere haben sich weiterentwickelt. seltsamerweise erlebe ich vermehrt positives, was ich nicht so erwartet habe, wie z.b. dass der vater meines sohnes sachen mitfinanziert oder übernimmt, verständnis zeigt für meine anliegen. das überrascht und freut mich sehr.

obwohl mir s. sehr fehlt und ich ihn noch immer sehr nah bei mir wahrnehme, bin ich gleichzeitig bei mir und wenn ich an ihn denke, was ich oft tue, kann ich ihn aber auch wieder gehen lassen und mich auf mein leben konzentrieren.

ich danke dir sehr dafür und versuche so weiter zu gehen, wie auch immer es weitergehen wird…

ganz liebe grüsse aus der schweiz

nadia