Home > Erfahrungsberichte > Ich habe ihn wieder!!!

Ich habe ihn wieder!!!

16. Dezember 2018

Hallo liebe liebe Susanna,

was ich dir jetzt schreiben kann freut mich unbeschreiblich.

Liebste liebste Susanna, ich habe ihn wieder!!! Stell dir vor es hat geklappt. Du hast es immer gesagt, immer und immer wieder. Ich war oft so verzweifelt und hoffnungslos. Du aber hast mir immer Mut gemacht und du wusstest dass er wieder kommt. Ich kann es kaum fassen. Monate voller Trauer und Schmerz, Monate voller Sehnsucht. Es ist wie ein Traum jetzt.

Unsere Liebe ist nach wie vor heimlich. Aber ich habe ja erstmal gar nie etwas anderes gewünscht. Einfach dass ich ihm all meine Liebe zeigen darf und ihn wieder habe. Liebe Susanna, diese Liebe ist einfach unbeschreiblich. Ich kann nichts anderes sagen als dass ich mit grosser Kraft ihn unbeschreiblich liebe.

Du bist so eine herzensgute liebe Frau. Du warst für mich da und hast mir wahnsinnig geholfen. Es hat mich immer wieder beeindruckt wie du niemals nur des Geldes wegen arbeitest. Du hast mich immer wieder darauf hingewiesen das ich mich finanziell nicht überschreite. Dies ist alles andere als selbstverständlich. Es zeigt dass du eine echte, ehrliche und wundervolle Hilfe bist. Ich bin total berührt während ich dir jetzt diese Zeilen schreibe. Ich wünsche mir jetzt so sehr fest dass unsere Liebe bestehen bleibt. Und tief im Herzen habe ich immer noch den Wunsch dass ich einmal mein Leben richtig mit ihm verbringen darf. Richtig bei ihm sein darf. Ich bin glücklich liebe Susanna. Ich bin dir für alles von ganzem Herzen dankbar. Ich umarme dich ganz ganz fest.

M.

Kommentare sind geschlossen