Einfach fantastisch!

Liebe Blog-Leser,

wie soll ich das Ganze beschreiben? Einmalig, hervorragend, einfach fantastisch.

Ich hätte nie gedacht, dass es mit der positiven Energien klappen würde.

Ich muss mit Begeisterung sagen, es klappt.

Der Mann, den ich liebe und nie aufgegeben hat, leidet unter schwere Blockaden. Vor allem unter Bindungs- und Verlustangst. Nach 3monatiger Beziehung hat er sich von mir zurückgezogen, aus Angst ich würde ihn fallen lassen. Das hatte ich nie vor. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch so benommen, dass er das annehmen musste. Ich habe immer wieder versucht ihn zum reden zu bewegen, bin geradewegs an seiner Härte und Sturheit gescheitert. Ich hatte sehr schwer darunter gelitten.

Ich habe im Internet nach Ausweg gesucht, bis ich auf Susanna gestoßen bin. Ich habe Sie kontaktiert und erhielt positiven Erstanalyse. Erst da habe ich mich getraut, bei Ihr Liebeszauber zu buchen. Ich habe auch daran mitgewirkt, da ich sehr neugierig war und für mich ein neues Gebiet.

Zugegeben hätte ich gerne, dass es alles schneller funktioniert. Ich war auch sehr ungeduldig. Mit Susannas Zuspruch und gutes Zureden konnte ich doch in Geduld üben. Weiße Magie braucht wirklich Zeit zum Entfalten.

Bei mir hat es geschlagene 10 Wochen gedauert, bis es zum Happy End kam.

Heute gehen wir liebevoller miteinander um, als vor wenigen Monaten.

Sein schönster Satz, den er mir sagte, dass ich zu ihm gehöre. Ich beziehe ihn immer mehr in mein Leben ein und lasse ihn auch daran teilhaben.

Im Ganzen bin ich mit Susannas Arbeit zufrieden und sie war auch stets für mich da.

Eines liebe Blog-Leser, wenn ihr im Begriff seid Liebeszauber zu buchen, auch zu überlegen, was falsch gelaufen ist und versuchen, diesen Fehler nicht mehr zu wiederholen. Nur so kann man eine dauerhafte glückliche Beziehung führen.

An alle, die noch nicht am Ziel sind, Kopf hoch – ihr schafft das, dessen bin ich mir sicher.

S.

Liebe Susanna,

ein kleiner Hinweis noch. Mein Schatz und ich haben schon einiges geplant. Wir werden irgendwann zusammen ziehen. Und er sprach auch schon von der Hochzeit. Unsere Beziehung ist liebevoller als vorher. Ihm ist auch schon aufgefallen, dass wir mehr an der Kommunikation arbeiten müssen. Endlich .

Ich danke dir für alles und werde dich in Zukunft auch kontaktieren.

Ganz viele liebe Grüße