Seit du für uns arbeitest…

Liebe Susanna,

Markus ist in sein neues Haus eingezogen. Gestern war ich das erste Mal bei ihm und er möchte die Trennung von seiner Frau tatsächlich jetzt durchziehen. Am Freitag setzen wir uns zusammen und reden darüber, wie es weitergeht bzw. wo wir dann hingehen, wenn wir unseren Partnern reinen Wein eingeschenkt haben. Ist ja alles momentan coronabedingt auch nicht so einfach. Nächste Woche hat er noch Übergabe seiner früheren Wohnung an die neuen Eigentümer “und nach der Wohnungsübergabe machen wir dann Partnerübergabe” hat er gesagt… Humor hat er!

Susanna, ich kann das alles immer noch nicht glauben, was durch Deine Arbeit möglich geworden ist! Ich habe ihn gestern interessehalber darauf angesprochen, seit wann er sich eigentlich sicher ist, dass er das mit mir möchte. Er nannte genau die Zeit, wo Du angefangen hast, für uns zu arbeiten. Bin sprachlos!

Ich danke Dir von Herzen für alles!

LG

Alexandra