Der Andere ist Geschichte!

Liebe Susanna,

Als ich mich bei dir gemeldet habe, war ich total verzweifelt denn ich war (und bin auch) in eine Frau verliebt die meine liebe nicht so recht erwidert hat. Martina und ich sind Arbeitskollegen, wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch. Wir waren eigentlich in Richtung einer Beziehung. Auf einmal kam ein anderer Mann ins Spiel und seit dem war irgendwie der Wurm drin, Martina entfernte sich immer mehr. Da wollte ich nicht nur zuschauen und nichts tun…habe alles versucht und getan aber alles hat nichts gebracht. Im Durchstöbern vom Internet bin ich dann auf dich Susanna gestoßen und dich einfach angeschrieben. Durch Deine Internetseite habe ich irgendwie vertrauen gefasst. Du warst sofort für mich da, hast mir alles ausführlich erklärt und meintest die Aussichten sehen sehr gut für Martina und mich aus. Auch der Nebenbuhler wird kein Hindernis mehr darstellen! Ich musste nicht lange überlegen und gab dir mein Vertrauen und mein OK…und schon ging es zeitnah los. Du bist immer da für mich, hast mir meine Fragen immer beantwortet. Du hast mir immer gesagt, wie ich was tun soll und wann der richtige Zeitpunkt ist es zu tun.

Und was soll ich sagen: Der Nebenbuhler ist Geschichte und mit Martina und mir läuft es in die richtige Richtung!!! Ich bin so froh dich gefunden zu haben und bin dir unendlich dankbar was du für mich(uns) getan hast.

Liebe Grüße

Michael