Das Leben kann so schön sein! – von Gerda

Hallo zusammen,

auch ich möchte kurz meine Geschichte erzählen. Vor ca. einem Monat kam ich zu Susanna um Rat und Hilfe zu suchen. Ich war damals noch in einer Beziehung, fühlte mich aber sehr stark zu einem anderen Mann hingezogen. Nun das große Dilemma: die alte Beziehung aufgeben um etwas Neues mit ungewissem Ausgang zu beginnen? Susanna hat mir bestätigt, dass unsere Konstellation günstig ist und mir auch den Vorschlag gemacht, die alte Beziehung in den Zauber einzubinden, damit er sich besser von mir löse. DAS fand ich ganz toll!!!

Nun, was soll ich sagen. Am Dienstag vor 2 Wochen fand das Ritual statt und keine Woche später, kam noch aus dem Urlaub die erhoffte Liebeserklärung! Seitdem er aus dem Ausland zurück ist, verbringen wir jede freie Minute miteinander und es geht alles so wahnsinnig schnell. Heute Morgen fragte er mich beim Frühstück, ob ich mir vorstellen kann mit ihm das Leben zu teilen –a lso mit ihm eine Beziehung zu führen. Hach, das Leben kann so schön sein!

Liebe Susanna: danke für alles!!!

LG
Gerda