Traut euch und glaubt an die Liebe! – von Isa

An alle Verzweifelten und Hilfesuchenden die an der Liebe glauben.

Wenn ihr so wie ich, eigentlich nur durch Zufall auf die Web Seite von Susanna gelangt seit und dann all eure Ängste überwunden habt , dann traut euch und bittet sie um ihre Hilfe.

Vor ca einem Jahr habe ich Susanna zum ersten mal um Hilfe gebeten .

Zu meiner Geschichte, seit 2 Jahren und 6 Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen.

Er ist meine Liebe des Lebens genau so wie ich die Seine bin.

Doch die allgemeinen Lebens-Umstände haben permanent uns Steinen in den Weg geworfen.

Arbeitslosigkeit , unterhaltspflichtige Kinder  und keine Möglichkeit diese zu ernähren… und viele weitere Belastungen wo kein Platz für Liebeshöhenflüge ist . …. Mein Freund wollte mehrfach die Bezihung beenden weil er meinen Bedürfnissen einfach  nicht gerecht werden konnte und mich nicht leiden sehen wollte.

Doch ein Leben ohne ihn währe für mich kein Leben und ich habe nicht aufgegeben.

Und so bat ich Susanna um ihre Hilfe.

Ich war so Hilflos und hatte solche Angst meinen Freund zu verlieren und wusste nicht ein noch aus. Das Liebesritual war der Anfang und hat mir die Kraft gegeben , doch es gab viele Rückschläge.

Dann  haben ich Susanna nochmals  um ein zwei Tages Ritual gebeten.

Diese Ritual war sehr wichtig für unsere BEZIeHUNG. Es hat alle unsere  Gefühle sehr  gefestigt, vorallem die von meinem Freund. Jeder weiß jetzt ganz genau wo er hingehört, alle Zweifel und Ängste sind auf ein Minimum reduziert . Und  auch bei Problemen hilft uns das tiefe Vertrauen und unsere Freundschaft alles zu überstehen.

Es ist immer noch nicht alles so wie ich es mir wünsche, doch nichts auf dieser Welt kann uns trenne.

Danke Susanna,

mein leben ist viel entspannter und ich kann die schönen Momente voll und ganz genießen… denn ich weiß, alles wird gut …

und ich hoffe sehr das ich bald auch hier von einem echtem “ Happy End “ berichten kann.

Ich kann nur sagen, vertraut und glaubt an der Liebe ….

Isa