Home > Allgemeines > Schöne Annäherungen seit dem Liebeszauber!

Schöne Annäherungen seit dem Liebeszauber!

20. Januar 2018

Liebe Susanna

 

Mit Luis wird es von Woche zu Woche immer besser. Bin mit meinem Wünschen noch nicht am Ziel aber ich denke auf dem besten Weg….Leider ist Luis bis Februar geschäftlich und mit seiner Weiterbildung sehr eingespannt und das hat bei ihm zur Folge, dass er sich überfordert fühlt und die Tendenz hat sich Emotional zurück zu ziehen. Er hat sich seit Deiner magischen Arbeit  schon extrem angenähert und vor ein paar Tagen hat er mir auch wieder gesagt dass er mich liebt:)))

 

Ich übe mich in Geduld und im positivem Denken, bin eigentlich in Beziehungen nicht ein sehr geduldiger Mensch und brauche auch viel Sicherheit und Bestätigung von meinem Partner…..aber in diesen schwierigen Monaten habe ich viel gelernt und mich auch persönlich weiterentwickelt.

 

Natürlich gibt es auch kurze  Momente wo ich extrem verunsichert bin und Angst habe, dass er wieder von heute auf morgen alles beendet. Dann sage ich mir aber, dass man nie eine Sicherheit hat im Leben und es einfach wichtig ist, dass man sein Bestes gibt und alles mit Liebe macht.

 

Ich kann Dir gar nicht genug danken liebe Susanna, ich werde Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und ich hoffe Du kannst ganz vielen traurigen Menschen mit deinem Liebeszauber weiterhelfen. Du kannst gerne meine Emails für Deinen Blog verwenden (natürlich mit abgeänderten Namen;)) bin froh wenn ich dadurch Jemanden mehr Vertrauen in Deine Arbeit geben kann.

 

Liebe Grüsse

Marita

 

Kommentare sind geschlossen