Home > Allgemeines > Die Liebe ist nicht selbstverständlich

Die Liebe ist nicht selbstverständlich

3. Oktober 2018

Hallo Susanna,

 

für Deinen Blog:

 

Mein Mann zog vor gut 12 Monaten aus, weil er eine Auszeit brauchte und er sich auch ihn eine gute Freundin verliebt hatte.  Ich war mir immer sicher, dass uns das nicht passieren würde aber man wird ab und zu auch eines besseren belehrt. War ziemlich am Boden und wusste nicht was ich machen  bzw. wie ich damit umgehen sollte, war enttäuscht, traurig und auch wütend auf ihn.

Surfte auch im Internet und suchte nach Tipps wie ich ihn wieder zurückgewinnen kann, denn ich wollte ihn trotz allem nicht verlieren und kam auf die Seite von Susanna. Diese Seite hat mich sofort angesprochen und ich wusste das ich richtig bin.

 

Ich wandte mich sofort an sie ohne zu überlegen. Sehr bald haben wir die magischen Rituale, den Liebeszauber,  durchgeführt die für mich sehr emotional waren.

 

Susanna war die ganze Zeit für mich da begleitete mich und unterstützte mich bei meinen Höhen und Tiefen gab mir Ratschläge und ich konnte mich immer an sie wenden wenn es mir nicht gut ging.

Möchte mich kurzfassen, nach gut einem Jahr – gar nicht so lange, nachdem Susanna mit ihrem Liebeszauber geholfen hatte – kam mein Mann, nachdem wir lange miteinander geredet haben, wieder nach Hause, denn eines habe ich auch durch Susanna gelernt, eine lange Ehe und die gemeinsame Liebe sind nichts selbstverständliches sondern man muss jeden Tag daran arbeiten.

 

Ich danke Susanna sehr dafür!

M.

Kommentare sind geschlossen