Meine Erfahrung mit dem Liebeszauber – Liebe ist nicht nur ein Wort

Liebe Leser von Susanna´s Blog

Nach langer Zeit ist nun auch für mich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich einen Betrag in diesen Blog setzen kann. Ich tue dies gerne, denn die Erfahrung die ich mit Susanna, den Ritualen und mit der Magie machen durfte möchte ich um keinen Preis missen.

Wie wahrscheinlich die meisten hier auf dieser Seite, hatte ich unbeschreiblichen Liebeskummer und wusste mit meinem Schmerz nicht mehr ein noch aus. So traf ich auf Susannas Seite! Nach kurzem Zweifeln ob das der richtige Weg ist Magie einzusetzen, habe ich mich von ihr an die Hand nehmen lassen…

Sie brachte Ordnung in meine Gedankenwelt und ging die Sache einfühlsam und optimistisch mit dem Mann meines Herzens an. Es war wie eine Hülle um uns herum. Ich muss sagen, das ich kein einfacher Fall war und ich auch ab und an auf den Boden der Realität durch Susanna zurückgeholt werden musste um wieder einen offenen Blick zu bekommen. Ich glaube deswegen habe ich mich auch so gut bei ihr aufgehoben gefühlt, sie spricht auch mal kritische Worte.

Mit Unterbrechung war Susanna zwei Jahre an meiner Seite und begleitete mich mit Liebeszauber, mehreren Tagesritualen und zuletzt mit Voodoo-Magie. Das waren jedesmal tolle Erfahrungen, man muss sich darin fallen lassen können, es annehmen und dann spürt man die Kraft die dahinter steckt, besonders das erste Ritual ist mir heute noch, nach zwei Jahren, in prägender Erinnerung.

Kurzum…ich durfte große Liebe erfahren mit allem was dazugehört. Von absoluter Glückseligkeit bis hin zu tiefem Schmerz und Verzweiflung. Susanna hat immer die richtigen Worte gefunden und entsprechend mit der Magie reagiert.

Für alle Leser die nun neugierig auf den Schluss warten…

Meine große Liebe zu diesem Mann ist leider ohne Happy End geblieben. Wir sind in der Zeit in der uns Susanna zur Seite gestanden hat so sehr zusammen gewachsen, wir haben uns in dem jeweils anderen gefunden, das Bewusstsein einen Seelenverwandten zu haben ist durch Susannas Hilfe immer stärker geworden. Doch es gibt leider Umstände die zwei sich über alles Liebende nicht zusammen kommen lassen und das ist bei uns leider so gekommen. Wir haben es trotz Susannas hohem Engagement leider nicht geschafft die Hürden des Lebens zu meistern. Es sind Umstände die Susanna mit der Magie nicht beeinflussen konnte.

Einen ganz besonderen Dank an dich Susanna!! Ohne dich wären wir schon lange nicht mehr zusammen gewesen und hätten nicht diese tiefe Verbundenheit zwischen uns gespürt. Du hast uns mit deiner Magie etwas sehr großartiges geschenkt.

Nämlich Zeit für unsere tief empfundene und schmerzliche Liebe!!.

Zeit um zu erfahren was es heißt wirklich zu lieben und das Liebe nicht nur ein Wort ist.

Pass gut auf dich auf liebe Susanna!! Und vielen vielen Dank für alles!!

Es ist schön das es dich gibt!!“

Liebe Grüße schickt Marina