Nicht nur Magie

An alle ein liebes Hallo,

wie die meisten hier denke ich, habe Susanna im Netz gefunden. Hab mir bissl Zeit gelassen und viel gelesen, viele Seiten intensiv angeschaut, aber immer wieder hier zurückgekommen, war mein erstes Gefühl und kam immer wieder. So hab ich also meinen Liebeszauber als Partnerrückführung hier gebucht und was hab ich bekommen. Viel, viel mehr als nur Magie, Rituale… Kaum zu beschreiben, ist wie wenn sich einfach fallenlassen kann und weich in ein Daunenkissen fällt.Mich hat sofort eine wunderbare Zuversicht erfüllt. Wird sich das bestätigen? Ja, bisher auf jeden Fall!!! Es gab eine schmerzhafte Trennung und er hat mich überall geblockt. Kein Denken mehr an Kontakt. Alles was ich erfahren habe über Bekannte war, dass er irgendwie durch den Wind schien und super viel ausging…

DANN, zwei Wochen nach dem Liebeszauber, die Wende!!! Er hat mich entblockt, aber nicht geschrieben. Ich war so nervös, Susanna hat mich immer wieder aufgefangen und beruhigt. Das war gut so, denn ich bin ihm  dann zufällig begegnet. Wäre ich nicht „instruiert“ von Susanna und auch innerlich ruhiger geworden, so hätte ich bestimmt alles versaut vor Aufregung. So bin ich cool geblieben,  locker und habe ihn angelächelt. Smalltalk, aber er war baff, dass ich nichts anderes gesagt habe und so locker mit ihm umging. Ihm ist echt der Mund fast offen stehen geblieben 🙂 Bin dann auch zügig weiter und hab ihn stehen lassen.  Zwei Stunden später eine Nachricht von ihm!!! Ob ich schon einen Neuen habe…Lach…Hab das nicht direkt beantwortet…so ging es los und nun schreibt er wieder sehr häufig, wollen am Wochenende zum See. Na, das sieht doch schon mal gut aus 🙂

Es passiert hier viel mehr als nur Magie, man wir echt an der Hand genommen und kann auch selber Veränderungen an sich spüren. Das ist wundervoll, wirklich. Ich kann es nur jedem empfehlen, der solchen Liebeskummer hat. Das muss man nicht allein durchstehen und vor allem, sich doch nicht die Chance entgehen lassen, dass ER zurückkommt!!! Das hätte ich mir nicht verziehen, wenn ich das nicht versucht hätte. Ich bin momentan einfach nur positiv und irgendwie sicher, dass alles gut wird.

Für euch alle, lasst euch umarmen, alles Liebe und traut euch diesen Weg!

Eure Kathy