Der Liebeszauber hat die Entscheidung gebracht!

Jetzt ist es soweit. Ich darf kurz ausschweifen und erzählen: Vor ca. 3 Wochen war ich mit Werner essen und da hat sich offenbar ein anderer Kunde auf den ersten Blick in mich verliebt. Es ist Werner sofort aufgefallen und wir haben auch darüber geredet und ich gemerkt, dass es ihm weh tut. Weil ihm bewusst wurde, dass das immer passieren kann auch wenn er nicht dabei ist. Was aber noch arger war. Wir gehen so ca. alle 3 Wochen in einen Club. Da ist jedesmal ein Mann, der hat sich auch schon vom ersten Mal an in mich verguckt Ich geb dem aber keine Aufmerkamkeit, denn ich bin ja als Paar mit Werner da. Wir haben auch schon einige male darüber gesprochen. Diesen Mittwoch ist dieser Herr gewaltig über die Grenzen gegangen. Als wir gekommen sind, ist er schon auf mich zu gekommen und hat mir a Bussi auf den Mund gegeben. Ich hab mich sofort zurück gezogen. Er hat mich voll gestokt den ganzen Abend. Er hat bewusst versucht den Werner auszustechen. Wir haben das beide gemerkt. Was Werner nicht gemerkt hat oder unsicher war, wie meine Gefühle zu diesem Mann waren. Wir sind dann nach Hause gefahren und hatten leider nur eine 10 Minütige Autofahrt und es war schon spät und Werner musste heim. Am Donnerstag haben wir darüber gesprochen per Telefon aber ich merkte, dass er sehr traurig war.

Seit dem Liebeszauber ist er liebevoller als je zuvor

Gestern hatten wir dann wieder unseren Sauna Tag mit anschliessendem Abend essen. Werner war sowas von anhänglich und zärtlich, aufmerksam und liebevoll. Ist er immer, aber gestern ganz heftig. Wir haben auch nochmals kurz darüber gesprochen und ich fahr nächste Woche wieder 2 Tage alleine in ein Wellnesshotel. Was ich damit sagen möchte, er merkt jetzt, wenn er nicht was tut, könnte da jemand anderes zuvor kommen. Heute vormittag hat er mich schon 3 mal angerufen. Das dritte mal hat er nur gesagt: Ich wollte dir nur noch sagen, dass ich dich über alles Liebe.

Er hat sich für unsere Liebe entschieden!

Jetzt ist für mich der Punkt wo ich sage, er hat sich definitiv für unsere Liebe entschieden!

Alles Liebe und vielen Dank für deinen Liebeszauber, der definitiv die Entscheidung gebracht hat 🙂

Kathrin