Was uns alle bewegt

Wir sind Kinder des Friedens und können nicht fassen, was um uns herum passiert. Wir helfen mit unseren Möglichkeiten. Nichts scheint im Moment mehr Bedeutung zu haben. Trotzdem habe ich mich entschlossen, hier auch weiter die Berichte meiner Kunden zu veröffentlichen. Denn die Liebe und das Leiden darum besteht eben auch weiter. Meine Hilfe wird gesucht, gebraucht und gegeben. Hier für euch Susanna

Mein Dank für diese Magie – wir kommen uns näher

Liebe Susanna, es gibt auf jeden Fall sehr gute Nachrichten: mein Schatz und ich, wir kommen uns immer näher… wir hatten gestern einen wunderschönen Abend und er ist dann auch über Nacht geblieben, zum ersten Mal nach langer Zeit. Es ist einfach wunderbar, du hast mir so geholfen. Ich denke, eine kleine Portion deiner Energien, damit auch alles gefestigt wird und wir eine gute Basis für unsere Zukunft haben. Danke für alles!!!

Das Pflänzchen unserer Liebe wird zur Blume

Du bist auch wunderbar und warst und bist immer für mich da. Ein wenig werde ich deine Hilfe noch brauchen, bis das kleine Pflänzchen unserer Liebe, das jetzt schon blüht, eine schöne Blume ist.

Vielen Dank dafür!!! Ich kann dir nicht genug danken! Deine Hilfe und deine Begleitung in einer sehr schweren Zeit waren einzigartig und wunderbar! Das kannst du gerne auch in deinen Blog schreiben, damit andere Menschen, die Hilfe brauchen, sehen können wie toll und ehrlich deine Hilfe ist. Danke!!!

Alles Liebe, Sarah