Sie möchte eine gemeinsame Zukunft

Liebe Mitlesenden,

es sollen auch kurze Statements hier Platz finden, deshalb hier die Mail von Sebastian (Namen werden immer von mir geändert). Es kommt nicht auf die Textlänge an, sondern auf den Inhalt. Hier hatte der Liebeszauber sehr schnell Erfolg! Dass es so reibungslos und dazu noch so schnell geht, dass selbst der Partner fast überrollt wird, ist natürlich nicht in jedem Falle so, aber es freut mich total, so wie mich jeder einzelne Erfolg für euch freut! Manchmal gehen wir gemeinsam eine längere Zeit miteinander Schritte für Schritt. Entscheidend ist, dass die Schritte zum Ziel führen! Deshalb mache ich meine Arbeit, nur deshalb.

Ich bin immer hier für euch

Susanna

Bereits am Wochenende nach dem Liebeszauber

Liebe Susanna,

entschuldige bitte das ich mich jetzt erst melde. Aber an dem Wochenende an dem Du das Ritual durchgeführt hast hat sich Bea am Sonntag Abend gemeldet und mir mitgeteilt das Sie eine gemeinsame Zukunft mit mir haben möchte. Seitdem treffen wir uns regelmäßig. Sie sagt mir auch immer (das tat sie früher so oft nicht) das sie mich liebt und möchte das ich wieder bei ihr wohne. Mir kommt das ganze wie in einem Traum vor. Ich kann das immer noch nicht ganz verstehen. Eigentlich geht es mir gar nicht schnell genug aber manchmal kommen mir noch Zweifel ob das wirklich sein kann. 

Danke für Deine Taten und ich bin über jeden Hinweis wie ich mich verhalten soll dankbar.

Viele Grüße  

Sebastian