Rasanter Erfolg

Liebe Hilfesuchenden,

auch ich möchte jetzt über meine Erfolgsgeschichte durch die Liebesmagie von Susanna berichten. Vorweg kurz zu meiner Geschichte.

Vor ungefähr 6 Jahren, als meine Ehe eigentlich nicht mehr zu retten war, kam ich einem Mann näher, der ebenfalls unglücklich verheiratet war, und wir hatten beschlossen, unsere Ehen zu beenden und gemeinsam ein neuesLeben zu beginnen.

Wir waren im selben Verein, spielten in einer Mannschaft zusammen und mochten uns schon seit unserer ersten Begegnung. Nachdem wir beschlossen hatten, unser Leben gemeinsam zu verbringen, hatte er sich von seiner Frau getrennt. Es gab damals viel böses Blut, weil die Frau im selben Verein spielte wie wir. Sie wollte ihn nicht loslassen, er blieb hart. Leider hatte mein Mann, der mich jahrelang nicht wirklich beachtet hatte plötzlich die Idee, mich nicht einfach so aufzugeben. Er wusste genau, wo er mich weichkriegen konnte.

Mein Entschluss, mich zu trennen, zog sich dadurch hinaus, was schließlich zur Folge hatte, dass Stefan den Glauben an unsere Zukunft verloren hatte und sich dann wieder seiner Frau zuwandte. Trotzdem war meine Ehe nicht zu retten, denn unsere Lebenseinstellung und unsere Interessen lagen soweit auseinander, dass wir uns nicht mehr zusammenraufen konnten. Es vergingen ein paar Jahre, in denen wir uns durch das Vereinsleben ständig begegnet sind und wo unsere Gefühle füreinander trotzdem präsent waren, aber niemand mehr einen Schritt gegangen ist, eine neue Annährung zu wagen.

Das ist bis letztes Jahr im Sommer so geblieben, bis wir wieder anfingen leicht zu flirten. Und da habe ich gemerkt, dass auch ich nie aufgehört habe, etwas für ihn zu empfinden. Unglückliche Umstände verhinderten allerdings, dass wir uns wieder näher kommen sollten. Und auch seine Entschlossenheit, sein Schicksal in die Hand zu nehmen und für sein Glück zu kämpfen waren verlorengegangen. Er war nicht mehr der Mann, den ich einst getroffen hatte, unglücklich und resignierend. Ich quälte mich immer mehr, bis ich im März beschlossen hatte, etwas zu unternehmen. Im Internet stieß ich auf die Seite von Susanna. Da es viele schwarze Schafe im Internet gibt, ist man sich nicht sicher, wen man beauftragen kann. Aber an Magie habe ich immer geglaubt.

Ich fühlte mich von der Seite von Susanna angezogen und beauftragte sie, die Magie in unserem Fall anzuwenden. Es ist jetzt ein Monat vergangen und die Magie von Susanna hat in so kurzer Zeit Wunder bewirkt. Er ist ein neuer Mensch geworden, voller Zuversicht und Energie, unsere Zukunft zu planen. Durch unglückliche Umstände in seiner aktuellen Lebenssituation ist es ihm allerdings nicht möglich, den Entschluss sofort umzusetzen. Das braucht leider Zeit und Geduld.

Aber er ist wie umgewandelt und ich spüre seine Liebe jeden Moment. Ich bin jetzt ganz sicher, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben werden und lasse mich weiterhin von Susanna unterstützen und begleiten. Sie macht kurze und präzise Aussagen, wenn ihr Fragen habt. Haltet euch daran, denn sie weiß genau, wie die Angelegenheit anzupacken ist. Eine sehr vertrauenswürdige und seriöse Magierin, in deren liebevolle Hände ihr euch begeben könnt, wenn ihr keinen Ausweg mehr seht.

Vielen lieben Dank Susanna

Stefanie