Das wichtigste auf der Welt – von Conny

Hallo allerseits,

auch ich möchte ein großes Lob hier aussprechen! Mein Leben ist seit kurzer Zeit wieder komplett, es ist einfach zu schön um wahr zu sein.
Obwohl es mit mir echt nicht einfach war hat Susanna immer zu mir gehalten.Ich habe einen Liebeszauber gemacht und auch ein Tagesritual… Und ich bin sehr froh darüber, denn es war einfach nur wunderschön, danach fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Susanna hat mich immer fair und ehrlich beraten.
Die Liebe ist einfach das wichtigste auf der Welt und es ist immer wert für seine Liebe zu kämpfen!!! Koste es was es wolle, es gibt nichts wichtigeres auf der Welt und Geld ist dagegen zu unwichtig,
Und ich werde auch in Zukunft meine Probleme mit Magie lösen! So lang sie keinem schadet ist weiße Magie die perfekte Lösung für (fast) jedes Problem.
Ich denke ich werde mich jetzt auch mal an ein paar magischen PRaktiken versuchen. Mein Interesse und meine Faszination über die Wirkung von Magie wurde durch Susanna eindeutig geweckt und ausgebaut.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Conny