Es funktioniert wirklich!!!

Es funktioniert wirklich!!!
von K.

Hallo!
Erstmal möchte ich ein riesiges Dankeschön an Susanna aussprechen! Sie hat mir soviel geholfen, wie mir sonst niemand hätte helfen können. Ich bin damals auf ihre Homepage gestossen, weil ich unglücklich verliebt war, ich hatte zwei Affären, die mich beide in der Öffentlichkeit nicht kennen wollten. Das hat natürlich ordentlich wehgetan. Gut, ist auch nicht die feine englische Art, mit 2 Männern was zu haben, aber andererseits stand nie eine Beziehung zur Diskussion. Susanna hat mir dann zum Liebeszauber geraten, ein paar Wochen später hat sie noch eine Fluchbefreiung durchgeführt, irgendwie ist eben doch einiges nicht wirklich gut gelaufen, da hab ich sie gebeten, zu überprüfen, ob da nicht Flüche im Weg seien. Wenige Monate später waren beide Affären beendet, aber kurze Zeit danach lernte ich die Liebe meines Lebens kennen und auf einmal war alles so perfekt! Zumindest für die erste Zeit, denn als wir zusammengezogen sind, habe ich ein Kleidungsstück, das ich beim Liebeszauber verwendet hatte, weggeworfen. Ein paar Monate später lernte er eine andere Frau kennen, da lief zwar nichts, aber er sagte mir, dass er sich kurzzeitig in sie verliebt hatte, wo ich berufstätig unterwegs war. Natürlich versicherte er mir, dass das vorbei sei, aber es hat mich über längere Zeit hinweg derart beschäftigt und unsere Beziehung belastet, weil ich dem zuviel Bedeutung gegeben hatte. Ich habe Susanna dann wieder kontaktiert und sie hat eine Fluchbefreiung und Schutzzauber für uns beide ausgeführt. Danach ging es wieder einige Zeit gut, jedoch kam irgendwann wieder eine andere Frau ins Spiel, ich war verzweifelt. Habe einige Mittel versucht, von meiner Eifersucht loszukommen, aber nach steten Misserfolgen war mir klar, dass Susanna die einzige ist, die mir wirklich helfen konnte!
Sie hat dann den alten Liebeszauber, der ja noch die zwei anderen Männer miteingebunden hatte, eliminiert und einen neuen Liebeszauber für mich und meinen Freund gemacht. Und wenige Tage später brach mein Freund den Kontakt mit der anderen Frau komplett ab! Und all die Zärtlichkeiten von früher kamen nach und nach wieder!! Und irgendwie habe ich gespürt, dass ich ihm wirklich wieder ganz vertrauen kann.
Ein Tagesritual hat Susanna eine Woche nach dem Liebeszauber auch noch für mich gemacht, und das war ein unglaublich guter Tag!!!!! Wo wirklich alles geklappt hat, beruflich, privat, gesundheitlich…
Susanna hat mir stets gesagt, dass unsere Liebe eine Chance hat, dass er mich liebt und ich ihm vertrauen kann. Und ich bin wirklich froh, dass ich auf ihre Ratschläge gehört habe! Durch sie ist alles wieder gut geworden. Danke, liebe Susanna, dass es Dich gibt und danke für alles!

Eure K.