Klasse! – von Thomas

Wow, also ich muss sagen da bin ich schon ein wenig geplättet, wenn ich hier so von 2 Jahren lese. Also Respekt, mal ehrlich, das erscheint mir aber doch ein bisschen lang.
Da hätte ich entweder schon längst aufgegeben oder eben noch einige Zauber nachgeschoben.
Aber gut, das scheint ja wohl eher ne Ausnahme gewesen zu sein.

Bei mir verlief wie bei vielen anderen hier auch alles recht schnell (gott sei Dank!). Es ging um meine damalige Ex-Freundin, ich wollte sie zurück und alle Versuche bisher halfen nichts.

Der Liebeszauber zeigte bereits nach einigen Tagen erste Wirkungen (wobei man da noch spekulieren konnte, ob es wirklich Anzeichen des Liebeszaubers sind), es war halt minimal. Aber trotzdem: Ich spürte von Anfang an, wie der Zauber zwischen mir und ihr in der Luft lag.
Und nach einigen Wochen rührte sich immer mehr und mehr und es ging stetig bergauf. Es gab auch Tiefschläge, klar, so Momente wo man dachte ist doch alles vergebens, aber dann ging es trotzdem weiter.

Und nach 2 Monaten insgesamt kam ich dann wieder mit meiner Freundin zusammen.

Ich bin froh das alles so reibungslos funktioniert hat, denn ewig warten möchte man ja auch nicht…
Ich kann den Liebeszauber nur weiterempfehlen!

Übrigens an dieser Stelle noch ein dickes Lob an Susanna; es lohnt sich nicht nur allein wegen des Zaubers sich an sie zu wenden, sondern auch schon wegen der Betreuung und der Hilfestellung die sie einem bei Problemen leistet.
Klasse!

Mit besten Grüßen
Thomas