Home > Allgemeines > Das Tagesritual hat große Wirkung – von Carmen

Das Tagesritual hat große Wirkung – von Carmen

14. September 2013

Hallo,

ich melde mich wieder zu Wort, denn mittlerweile ist ja noch ein weiterer Monat vergangen.
Der erste Erfolg nach meinem 1. Bericht hatte dann auch wieder leicht nachgelassen.Nach unserem Treffen zog er sich wieder mehr zurück, was eigentlich klar war, denn es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein :-/
Susanna riet mir wieder zu mehr Geduld. Nach einigem hoffnungslosen Warten und dummen Versuchen meinerseits ihn zu kontaktieren (ja, ich weiß, das war gegen die Regeln :-)) entschied ich mich dann doch noch für ein Tagesritual.
Auch das Tagesritual hat große Wirkung bewiesen, denn genau einen Tag später trafen wir uns wieder und er bemühte sich sogar richtig! Das war vorher nie so.
Nennt mich naiv oder eine Träumerin, aber ich denke nicht das es ein Zufall ist, das jedes Mal nach unserem Zauber direkt was zwischen uns passiert ist!
Jetzt nach dem 2. Treffen ist es noch intensiver… Ich habe das Gefühl er wird seine Gefühle nicht mehr lange unterdrücken können. Ich bin gespannt, und ich werde vermutlich auch noch ein Tagesritual machen, da es so sehr geholfen hat. Ich berichte wieder!

LG
Carmen

Kommentare sind geschlossen