Alles ist eingetroffen – von Dani

Hi,

wirklich ist es eine Tatsache das alle deine Tipps sich bewahrheitet haben und die Magie gewirkt hat.
Auch habe ich dadurch gemerkt , das folgende Aussage zutreffen muss : Eine Person wird dich erst vermissen, wenn sie denkt sie hat dich für immer verloren bzw das du voll und ganz ohne sie glücklich bist. Das muss nicht nur nach außen hin so scheinen, sondern in deinem Inneren wirklich so sein!
Ich weiß nicht warum es so ist, dachte bisher immer es reicht wenn man nur den Anschein erweckt es wäre so. aber ich glaube das der/die Geliebte das spürt sobald man wieder glücklich ist, ob mit oder ohne Magie. Ich glaube die Magie tut dann ihr Übriges dazu. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Zumindest war es bei mir erst dann so. Nach 1 1/2 Jahren verzweifelter Liebe konnte ich endgültig loslassen, auch erst ca. 1 Monat nachdem ich den Zauber bei Susanna gemacht habe. Ich dachte einfach irgendwann „es muss sich endgültig etwas ändern, er kommt sowieso nicht zurück“. Das er dann doch wieder zu mir zurück kam begreife ich bis jetzt immer noch nicht.
Ich denke aber es war diese Mischung aus Magie und dem Loslassen. Ich war tatsächlich das 1. Mal wirklich (und damit meine ich wirklich wirklich :D) bereit ein neues Leben zu beginnen. Und genau dann kam er wieder auf mich zu und meinte er hätte seine Gefühle für mich entdeckt.

Es ist unfassbar, aber er läuft mir seitdem hinterher wie ein Hund. Ich bin gerade dabei ihm eine Chance zu geben, bin aber nicht sicher, ob ich mich nicht schon zu weit von ihm entfernt habe innerlich. Ich muss es herausfinden.
Doch für diesen Bericht tut es nichts zur Sache. Alles was du mir gesagt hast und mir magisch erfüllen wolltest ist eimgetroffen.

Ich danke dir für deine Begleitung und Unterstützung!
Dani