Home > Allgemeines > Das Ritual war unglaublich – von Robert

Das Ritual war unglaublich – von Robert

30. April 2011

Ich hab vor ein paar Monaten meine freundin verloren.Sie war das beste was mir je passiert ist. Wir haben uns letztes Jahr im Internet kennen gelernt und ich hab an unseren Gesprächen schon gemerkt das wir füreinander geschaffen sind. Wir waren schon zusammen bevor wir uns in Wirklichkeit getroffen haben. Alles lief perfekt. Wir waren glücklich und hatten in der ganzen Zeit nie Streit, weil wir über alles reden konnten.  Aber eines Tages hat sie mich angerufen und gesagt das wir keine Zukunft haben weil nichts mehr passt. Sie sagte sie liebt mich, aber liebe  ist nicht alles.Ich wußte nicht was passiert war. Ich war am Boden zerstört. Ich wußte das wir füreinander bestimmt waren. Als ich im Internet nach Hilfe suchte, stieß ich auf Susanna’s Homepage. Ich hatte ein gutes Gefühl als ich mir die Seite anschaute, also hab ich ihr geschrieben und ihr meine Situation geschildert. Wir haben zusammen ein Liebesritual durchgeführt. Das Ritual war sehr schön und ich hab mich danach richtig gut gefühlt.

Das Ritual war unglaublich. In der ersten Phase wo ich an das Negative denken musste gings mir wie damals, als sie mich verlassen hat. Ich hab Herzrasen und Atemprobleme gekriegt. In der zweiten Phase wo ich an alles Positvie denken sollte hab ich mich gefühlt wie damals als wir zusammen gekommen sind und als ich sie in Gedanken umarmt und geküsst hab, war des so als ob sie wirklich bei mir ist. Ich könnte ihre wärme spüren. Und in der driiten Phase wo ich über die Zuknuft denken sollte, war das Gefühl einfach unbeschreiblich. Es kam mir alles so real vor. Wie wir wieder zusammen kommen, unsere Hochzeit und die Geburt unseres ersten Kindes….es war so als ob das alles schon passiert ist. Ich kann es nicht richtig erklären, aber nach dem Ritual fühlte ich mich so gut ich hätte singen können. So als ob alles wieder gut ist und wir ein glückliches Paar wären. Mein Kopf hat sich so leicht angefühlt, als ob ich geistig eine neue Ebene erreicht hätte. Und eine halbe Stunde nach dem Ritual hat mich Sabine angerufen. Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Wir haben zwar nicht über eine Beziehung gesprochen, aber die Unterhaltung war schön. Ich weiß im inneren das wir wieder zusammen kommen. Ich danke dir für diese Erfahrung. Nochmal Danke für alles. 🙂
Kurz danach hat sich schon etwas getan. Meine Freundin war wieder offener zu mir. Wir haben wieder täglich telefoniert und viel geredet. Nach 2 monaten haben wir uns getroffen und sind wieder zusammen gekommen. Ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich bin. Susanna hat mir mit ihren Worten sehr geholfen und ich bin froh das es so schnell geklappt hat. Ich weiß das  hört sich alles Unglaubwürdig an, aber es ist wirklich so. Ich danke Susanna für alles und ich hoffe das sie euch genauso gut helfen kann wie mir.

Robert

Kommentare sind geschlossen