Neues von Lilli

Hallo ihr Lieben

hier ist wieder die Lilli! Ich habe ja erst vor kurzem geschrieben (siehe Beitrag vom 08.04.)!
Ich würde nicht schreiben, wenn nicht schon etwas gravierendes passiert wäre…. Aber es ist was passiert!!! Ich war wirklich schockiert das schon so schnell eine Reaktion von ihm kam.  Und es ist einerseits zwar das was ich wollte aber nicht WIE ich es wollte 🙁
Oh mensch ich bin gerade wirklich verzweifelt… Also ich erzähle mal.

Nach meinem letzten Beitrag indem ich ja geschrieben hatte das er keine Freundin mehr hätte freute ich mich so sehr und suchte immer den Kontakt zu ihm. Manchmal gelang es mir, und manchmal auch nicht. Ich war schon sehr entmutigt und wollte unbedingt mal mit ihm per Internet schreiben wenn er online war, doch ich traute mich nie, weil ich nicht nerven wollte. Doch plötzlich aus heiterem Himmel schreibte ER mich an! Ich freute mich schon so sehr über diesen kleinen Erfolg, weil ich damit nieeee gerechnet hätte und mir das so sehr gewünscht habe. Und daraufhin traute ich mich auch das nächste Mal ihn anzuschreiben! Und so ging das dann weiter, er schreibte mich dann wieder an usw 🙂
Und ich war soooo happy. Doch die Art wie er schreibte war irgendwie seltsam. Er war schon fast ZU aufdringlich. Am Anfang gefiel mir das, auch wenn ich mich wunderte, aber ich wollte ihn ja! Also spielte ich mit. Er wollte sich dann sogar mit mir treffen… Erst freute ich mich, doch dann bemerkte ich durch ein paar Zufälle, dass er wieder Kontakt zu seiner (Ex-)Freundin hat. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Also fragte ich ihn, um ihn zu testen, was denn seine Freundin dazu sagen würde. Und er sagte nur, dass sie es nicht rauskriegen dürfte.

Tja, ihr könnt euch ja denken dass das nicht die Antwort war die ich mir erhofft hatte 🙁 Also entweder stimmte es gar nicht das Schluss zwischen ihnen war oder sie sind jetzt einfach wieder zusammen gekommen, ich weiß es nicht…. Jedenfalls war ich mega enttäuscht, ich hatte den Liebeszauber ja nur gemacht weil ich dachte es wäre Schluss mit den beiden! Na toll, da hab ich ja was angerichtet mit dem Liebeszauber 🙁
Und ich weiß, das klingt jetzt wirklich mies, aber ich ließ mich dazu hinreißen mich mit ihm zu treffen. Ich hatte zwar ein schlechtes Gewissen gegenüber der Freundin, aber er wollte sich ja unbedingt mit mir treffen und ich wollte es auch!
Also fing ich was mit ihm an… Es passierte MEHR als hätte passieren sollen. Doch das Komische daran ist, dass er mir eigentlich schon direkt gesagt hatte was er von mir will und ich zustimmte. Nein, eigentlich ist das nicht komisch, ich war eben verknallt. Aber ich wusste ich würde nur sein einmaliger One-Night-Stand werden und willigte ein…. Und das ist sooooo DUMM 🙁 Er sagte es mir ja auch offen und ehrlich, er spielte also nicht mit mir. Es ist ja meine eigene Schuld das ich Ja gesagt habe.
Und diese ganze Situation, dieses geplante und unromantische und das mit der Freundin… Das alles hat mir das alles kaputt gemacht 🙁 Es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte mit ihm.
Und jetzt bereue ich es einfach nur das ich mich so billig hergegeben habe. Seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir und ich habe sogar das Gefühl er geht mir aus dem Weg. Ich bereue es so sehr, aber andererseits hätte ich es vielleicht auch bereut wenn ich es nicht gemacht hätte…
Was habe ich nur angerichtet mit diesem Liebeszauber??? Ich meine, er hat ja gewirkt, und sogar ziiiiiiieeeemlich schnell, aber mit LIEBE hat das ja wenig zu tun 🙁 Im moment bin ich sehr enttäuscht, aber es ist ja meine eigene Schuld.
Ich muss jetzt mal gucken was Susanna jetzt noch so dazu sagt, aber sie war von meiner Entscheidung auch nicht sehr erfreut. Kann sein das ich jetzt alles kaputt gemacht habe, oder der Typ ist einfach nur bescheuert…. Mal sehen was sie mir als weitere Maßnahme rät. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Eure Lilli

Kommentar von Susanna:

In diesem Falle ging alles etwas zu schnell und vor allem nicht zeitgleich. Die Magie macht die körperliche Anziehungskraft und die tiefe Verbundenheit der Seelen erkennbar. Es geschieht aber nicht immer zeitgleich, so wie hier. Trotzdem,  Lilli hat noch gute Chancen, denn die Magie wird letztlich auch sein Herz erreichen können. Wenngleich ein wenig mehr Zurückhaltung zunächst von ihrer Seite wünschenswert gewesen wäre, damit der Verlauf unkomplizierter seinen Gang genommen hätte.

Hier für euch

Susanna