Bist ein Engel! – von Dani

Ich weiß nicht wie lange ich schon auf diesen Tag warte, aber nun ist es soweit. Ich kann nun öffentlich sagen: ich habe mein Ziel erreicht!
Mein Schatz und ich sind wieder glücklich miteinander.
Wir gingen durch dick und dünn, es konnte doch auch nicht einfach so vorbei sein! Ich hoffe das wird es auch nie mehr.
Es war die Hölle als er sagte er habe keine Gefühle mehr. Ich fühle mit jedem mit der diese Erfahrung auch gemacht hat!
Aber ich konnte es einfach nicht glauben. Gott sei Dank er irgendwann auch nicht mehr. Er merkte das er ohne mich nicht leben kann!
Trotz allem glaube ich, das er es ohne den Liebeszauber vielleicht nicht mehr eingesehen hätte.
Kann deswegen nur die Meinungen der anderen hier teilen – Bei mir hat es ebenfalls funktioniert und ich bin sehr froh es gemacht zu haben!
Würde es jederzeit wieder tun.

Für dich alles Gute susanna, bist ein Engel!

Dani