Wir haben es geschafft, er ist zurück!

Eine kurze, aber aussagekräftige Mail von Carina. Sie berichtet, dass Susanna  ihre Ehe gerettet hat und ihr Mann zurückkam. Hier hat der Liebeszauber sein Ziel erreicht!

Hallo Susanna,

jetzt ist Markus schon seit gut 4 Wochen wieder daheim. Es läuft gut zwischen uns. Wir bemühen uns auch, dass wir nicht mehr in das alte Muster fallen und unsere Ehe immer einen neuen Schwung erlebt. Waren auch schon ein paar Tage weg und planen jetzt unseren großen Urlaub. Ich bin fest überzeugt, dass wir es geschafft haben. Ich habe so das Gefühl, dass Markus auch wieder froh ist. Bin nach wie vor immer noch einigermaßen unterwegs und werde es auch nicht mehr aufgeben.

Soll ich mich weiter alle 14 Tage bei Dir melden oder irgendwann mal wieder.

Nochmals vielen Dank

LG Carina