Manuel bedankt sich für die liebevolle Unterstützung

Liebe Susanna

Danke für Deine liebevolle Unterstützung. Du konntest mich sehr gut lesen, obwohl wir nie miteinander telefoniert haben.
Ich bin überzeugt, dass Deine eingesetzten Energien bei unserem Liebeszauber am richtigen Ort ankommen und sehr viel bewirken können.
Du strahlst Liebe aus und versuchst die vorhandenen Gefühle wieder wachsen zu lassen und zu intensivieren, ohne Deine persönliche Meinung einzubringen.

Du spürst extrem gut, wo echte Gefühle und Herzenswünsche sind. Und ich bin aus tiefstem Herzen überzeugt, dass DU allen aufrichtigen Menschen mit echten Gefühlen

100% helfen kannst. Es hat nur wenige Wochen gebraucht und ich war mit meiner Partnerin wieder vereint. Nicht nur das, wir heiraten bald und sie glücklicher als je zuvor.

Ganz lieben Dank von meinem zu Deinem Herzen, von meiner zu Deiner Seele.

Manuel