Wieder Lebensmut – von Franziska

Ein Mann hat keine Ahnung, wie sehr er einer Frau weh tun kann, indem er sich einfach nicht mehr bei ihr meldet, von einem Tag auf den anderen. Denn damit gibt er ihr das Gefühl, dass sie ihm vollkommen egal ist. Vermutlich ist das auch so…
Er ahnt ja nicht, wie sehr sie sich über eine einzige SMS oder einen Anruf freuen kann. Er weiß nicht wie schön es für sie ist, wenn er nur ihre Hand hält oder sie in den Arm nimmt. Oder was es für ein tolles Gefühl ist, wenn er sie in der Öffentlichkeit küsst und sagt, dass das die Frau ist die er liebt. Ihr Männer ahnt nicht, dass das die schönsten Dinge für eine Frau sein können…

Ich bin wirklich durch die Hölle gegangen, aber dank Susanna habe ich nun nach langer Zeit wieder Lebensmut. Mit meinem damaligen „Wunschpartner“ hat es nicht geklappt, der Liebeszauber hatte mich damals noch weiter von ihm weggeführt…. Die Tagesrituale danach haben mich schließlich komplett von ihm befreit.
Aus oben genannten Gründen hätte es zwischen uns eh nicht funktioniert. Er hatte keine Gefühle für mich. Es ist alles so gekommen wie es sollte.

Jemand der einen partu nicht will ist es auch nicht wert und verdient einen nicht!!
Trotzdem hat mich Susannas Magie geheilt, somit wirkt sie auf jeden Fall bei Liebeskummer jeglicher Art!
Alles Liebe

Franziska