Home > Allgemeines > Ein riesen dankeschön – von Tina

Ein riesen dankeschön – von Tina

8. November 2012

liebe susanna

gestern ganz unerwartet, hat sich ralf bei mir gemeldet.
er fragte mich, ob ich mich anderweitig verliebt habe, da ich mich nie bei ihm melden würde…
ich sagte ihm, ja, ich sei in mein leben verliebt. daraufhin schrieb er, dass er in mich verliebt sei. aber das von mir aus so wenig kommt?!?
oh gott, von so einem gefühlsklotz solche worte zu hören war echt eine überraschung für mich!
klar, ich bin jetzt nicht so naiv und glaube ihm sofort alles. aber ich kenne ihn, das ist eine menge wenn das von ihm kommt…

ich werde es langsam und vorsichtig angehen. ohne zwang, locker und offen bleiben.
ich wollte nur, dass du darüber bescheid weisst!

und selbstverständlich ein riesen dankeschön an dich, als mensch und an deine wertvolle arbeit!

danke liebe susanna, für alles!

liebe grüsse
tina

Kommentare sind geschlossen