Mein Leben nahm eine Wende – von Linda

Ich habe Susannas Unterstützung schon längere Zeit in Anspruch genommen und glaube fest daran dass durch sie mein Leben eine Wende nahm. Nachdem wir uns trennten fiel ich erst einmal in ein riesen Loch, es war ein hin und her mit uns und teilweise waren andere Frauen involviert. Susanna hat mir Mut gemacht und mich mit ihrer Magie unterstützt auch wenn ich manchmal gar nicht mehr daran glauben konnte. Siehe da es hat alles eine wunderbare Wende genommen 🙂

Nach zwei Monaten Funkstille meldete er sich aus dem Urlaub bei mir und nach weiteren Telefonaten und einem Treffen näherten wir uns wieder an. Es tat ihm alles sehr leid was er mir angetan hatte, mit der anderen Frau. Ich war einerseits total glücklich darüber ihn endlich wieder für mich zu gewinnen, andererseits war es für mich anfangs auch sehr schwer ihm wieder zu vertrauen. Auch hier habe ich wundervolle Unterstützung von Susanna erhalten, die mir immer wieder den richtigen Weg aufzeigte.

Ende 2013 sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und es klappt auch sehr gut, natürlich streitet man sich mal…aber über banale Dinge, oder wenn bei ihm mal wieder der Sturkopf durchkommt. Aber alles in allem sind wir sehr glücklich! Wir waren mehrmals zusammen im Urlaub und genießen unser Zeit zusammen Ich bin dir so dankbar für deine Unterstützung!!!

Während eines gemeinsamen Urlaubs hatten wir ein langes sehr schönes Gespräch….er sagte mir damals, dass er während seiner letzten Beziehung dachte, das Vollkommende zu erleben…rückblickend weiß er dass man viel stärkere Gefühle für jemanden empfinden kann- so wie er für mich. Auch dass hätte ich niemandem geglaubt, dass das so einmal eintrifft.

Im Februar14 habe ich meine Regel nicht bekommen und wir machten einen Test….Jörg war total traurig als klar war, dass ich nicht schwanger bin. Daraufhin habe ich meine Pille abgesetzt, da wir nach einigen Gesprächen zu dem Entschluss kamen gerne eine Familie gründen zu wollen. Wenn mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte…..ich hätte es nicht geglaubt 🙂

Im nächsten Sommer ist eine gemeinsame Auszeit per Boot geplant, wir freuen uns schon riesig darauf endlich in See zu stechen Richtung Karibik. Sollte es nun auch noch klappen dass wir ein Baby bekommen, ist unserem Glück nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich bin Susanna sehr dankbar dafür!

Linda