Home > Allgemeines > Der Liebeszauber hat uns wieder zusammengeführt – von Melli

Der Liebeszauber hat uns wieder zusammengeführt – von Melli

16. Juli 2014

Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden 🙂

Ich habe mich wieder verliebt, und endlich habe ich auch mal das Glück das diese Liebe offensichtlich erwidert wird!!!
Ich habe so viele Enttäuschungen und Liebeskummer hinter mir, daß ich damit nicht mehr gerechnet hätte.
Jahrelang gab es für mich nur einen Mann von dem ich dachte er sei der einzige der zu mir passt. Habe mich jahrelang an ihm festgehalten der mich nicht wollte, konnte ihn nicht vergessen.
Habe mich auf einige Notlösungen eingelassen, doch nie verliebt.
Ich hatte mich schon aufgegeben und die Liebe auch. Ich war fest davon überzeugt für immer alleine zu bleiben, doch es fraß mich innerlich auf.
Meine sehr gute Freundin gab mir dann den Rat sich an Susanna zu wenden.
Ich war erst skeptisch doch dann entschied ich mich dafür den Liebeszauber zu machen.
Einige Zeit später traf ich einen Bekannten wieder, den ich von früher kenne. Damals war ich verknallt in ihn, doch es ist nie etwas daraus geworden, ich wusste nie genau warum. Ich fand es schon immer sehr schade.
Ich weiß nicht wie es so einen Zufall geben konnte, aber wir trafen uns gemeinsam mit 2 Freunden, es war eine seltsame Spontanaktion. Mittlerweile glaube ich nicht mehr das es Zufall war.
Der Liebeszauber hat uns wieder zusammengeführt. Ich hätte nie gedacht das es mir einmal wieder so gut gehen würde.
Ich bin einfach nur glücklich! Danke!

Melli

Kommentare sind geschlossen