Unglaublich! Es geschah nach unserem Liebeszauber!

Guten Morgen Susanna

Es ist unglaublich!!! Ich bin immer noch so überrascht und es bestätigt mir, dass mein Ex niemals die Gefühle für mich verloren hat. Irgendetwas ist mit ihm nach unserem Liebeszauber geschehen.

Gestern bin ich nach einem langen Arbeitstag noch einkaufen gegangen und ihm über dem Weg gelaufen. Er ist von sich aus zu mir schon fast gesprungen und hat mich liebevoll umarmt und von sich aus erzählt. Er erzählte viel und ich spürte, dass er nicht so verklemmt war, sondern wirklich meine Nähe brauchte.

Nun, ich weiss, vielleicht hätte ich dann am Ende nicht schreiben sollen. Aber ich habe mich entschieden, ihn zu fragen, ob wir zusammen mit dem Bus nach Hause fahren (wohnen ca. 5min auseinander). Dann die Überraschung, dass er auf mich wartete. Im Bus hat er mich schon sehr fest umarmt und beschützt, da es sehr viele Leute hatte, fast überfüllt war es. Er ist dann extra an meiner Haltestelle ausgestiegen und hat mich begleitet. Wir sind dann noch in meine Dachwohnung und dann gings los.

Zuhause habe ich keine Avancen gemacht. Habe ein Wasserglas gefüllt und er stand plötzlich hinter mir und begann die Schultern zu massieren. Auf dem Sofa schaute er zu mir und sagte, ich muss dich anschauen, habe dich schon so lange nicht mehr gesehen…Wir haben uns noch recht lange geküsst, es war sehr vertraut und schön.

Er ging dann nach Hause und wünschte mir einfach einen schönen Mittwoch.

Natürlich, mache ich mir Gedanken, wie geht es weiter? Was mache ich? Mache ich überhaupt etwas?

Ich bin selbst wieder die lockere Person von früher, nicht verkrampft und weiss, was mich glücklich macht.

Es ist wirklich unglaublich, dass er sich nun nach dem Liebeszauber so fest öffnete.

Ich danke dir von Herzen für deine magische Hilfe! Ich glaube fest daran und hoffe, dass es positiv weitergeht.

Liebe Grüsse

Beatrice