Und dann geschah es – von maryam

hiiiiii…..

es tut mir echt leid das ich erst jetzt schreibe, aber es war wirklich in den letzten tagen eine aufregende zeit. ich hatte euch ja letztes mal geschrieben das wir uns zum reden treffen wollten. das taten wir dann auch 2 tage später, wir trafen uns zum abendessen bei ihm zuhause. wir haben uns was bestellt er ist nicht so der kochtyp grins 🙂

naja jedenfalls war es total schön, wir lachten viel usw… doch ich wollte dann endlich wissen wie es um uns steht und so kam es wieder zur sprache. und dann geschah es: er sah mich lange an und sagte er hätte viel nachgedacht die letzten wochen und er hätte die zeit genossen wo wir jetzt wieder so viel kontakt hatten. und das er gemerkt hat dass er mich braucht und ihn wohl niemand mehr so sehr lieben wird wie ich… oh gott mein herz machte riesen sprünge!! ich fragte ihn was das für uns jetzt bedeuten würde und ob er mich denn auch noch liebt. er sagte er hätte lange gebraucht um es zu kapieren aber er würde mich auf jeden fall noch lieben und könnte mich nicht vergessen!!! und ob ich uns denn noch eine chance geben könnte… ich war sooo glücklich! natürlich stürmte ich ihm direkt um den hals, ich wollte ihn ja die ganze zeit zurück! bei mir gab es keinen moment des zweifels das er meine große liebe ist und wir zusammen sein sollen!

und ja seitdem sind wir jetzt auch wieder zusammen 🙂 🙂 🙂 ich bin endlich wieder glücklich! diese zeit war der horror für mich. wenn susanna nicht gewesen wäre, ich weiß nicht was ich getan hätte. sie hat mir geholfen das alles zu überstehen! und auch die berichte hier von den ganzen leuten. auch hat es mir geholfen hier darüber zu schreiben und meine gefühle loszuwerden. das tut wirklich gut glaubt mir!!

ich hoffe einfach das alles so gut bleibt wie es ist… ich bin fest davon überzeugt!! ich wünsche euch allen alles gute und viel glück, ich werde auf jeden fall noch ab und zu hier lesen und gucken wie es euch so ergeht!!!

eure (glückliche) maryam