Traumfrau gefunden – von Simon

Auch mich hat das Glück mit Hilfe von Susanna wieder ereilt! Bis vor kurzem konnte ich keine verliebten Päärchen ertragen, aber seit neuestem gehöre ich auch wieder dazu 😉 Ja ja, so kann es gehen wenn man es nicht mehr erwartet!

Es fing alles damit an das meine 5jährige Beziehung gescheitert war. Ich wollte sie zwar nicht mehr zurück, trotzdem  war es für mich sehr hart diese Trennung zu verkraften. Es lief bei uns nicht mehr gut, aber trotzdem verfolgte mich diese Angst, ob ich nie wieder eine „bessere“ oder ebenbürtige finde. Schließlich war ich mal sehr glücklich mit ihr… Ja und so kam es das ich sehr sehr lange Single war und sie hatte schon längst wieder eine neue Beziehung mit einem Mann, der sie offensichtlich anzuhimmeln schien. Ich gebe zu, das mich das noch mehr runtergezogen hat, da ich immer nur Pech hatte. Das ging noch eine ganze Zeit so, bis ich mal auf Susannas Seite stieß und bei ihr einen Liebeszauber durchführen ließ, der mir den Weg zur Liebe und heraus aus der Einsamkeit zeigen sollte.
Ja und heute stehe ich also an dem Punkt, wo ich Verliebte nicht mhr verfluchen muss 🙂 Ich bin mir sicher, die Traumfrau gefunden zu haben.

Allerdings ging es bei mir nicht so schnell wie sich das jetzt anhören mag. In Wirklichkeit geschah unmittelbar nach dem Liebeszauber garnichts, und auch Monate später noch nichts außer vielleicht kleine Regungen. Aber ein Geheimtipp von mir: Falls der Liebeszauber bei euch auch nicht so klappen wollte, redet nochmal mit Susanna…. Sie führt noch so eine Art weißmagischen Vodoo Zauber durch, der bei mir letztendlich den Durchbruch gebracht hat. Ich hab das direkt gespürt, es war viel viel stärker als bei dem Liebeszauber und kurze Zeit später bin ich meiner Traumfrau begegnet. Kein Spaß! Das Gefühl war echt unbeschreiblich. Also kann euch das nur ans Herz legen, manche harten Knochen brauchen vielleicht eine noch stärkere Magie. Bei mir zumindest hat dieser weißmagische Vodoo funktioniert 😉

Alles Gute für die Zukunft!
Simon

Kommentar von Susanna:

Warum biete ich dieses Voodooritual nicht auf meiner Homepage konkret an? Wir bewegen uns hier in einer Grauzone und man muss sehr stark darauf achten, dass die Grenze zur schwarzen Magie nicht überschritten wird. Bei diesem Ritual arbeitet der Betroffene auch mit und hat einen Part, der ihm ermöglicht, seine Wünsche und seine Sichtweise sehr konkret mit umzusetzen magisch. Deshalb möchte ich meine Klienten erst einmal näher kennen lernen und deren Absichten und ehrlichen Gefühle spüren können. Es ist immer leicht, solche magischen Mittel zu missbrauchen und auch wenn die Hauptaufgabe immer bei mir liegt, so sollte dennoch der Mitarbeitende auch immer auf der Seite der Liebe bleiben!

Ich bin hier für euch

Susanna