Puzzleteil zum Glück – von Martin

Hallo!

Es ist ja mittlerweile größtenteils warm und die Frühlingsgefühle kommen bei vielen zum Vorschein – das finde ich toll! Aber auch nur, weil ich dank der Liebesmagie jetzt wieder glücklich vergeben bin an meine Süße. Sonst wäre mir wahrscheinlich anders zumute.

Ich bin schon eine Weile bei Susanna und habe ihr immer mein Leid geklagt. Das war mir ab und zu auch sehr unangenehm, aber sie war nie unfreundlich oder abweisend (obwohl ich sehr anstrengend war); im Gegenteil: Sie hatte einfach immer einen passenden Rat für mich und das finde ich super!
Oft ist es mir auch nicht leicht gefallen mich an ihre Ratschläge zu halten; ich wollte manchmal überstürzt handeln was nicht gut gewesen wäre. Aber im großen und ganzen hat es doch geklappt. Der Erfolg zeigt auch das sie mit ihren Ratschlägen immer richtig lag. Wahnsinn.

Meinen Schatz zurück zu erobern war nicht einfach. Es war eine Berg und Talfahrt zwischen uns, mit Höhen und mit Tiefen. Es wollte nie so richtig gelingen, es fehlte immer noch ein kleines Puzzleteil zum Glück. Natürlich wird man dabei auch ungeduldig; aber die Hoffnung stirbt zuletzt sag ich immer. Also dran bleiben ist die Devise!
Die Magie von Susanna ist unbeschreiblich und hat letztendlich alles verändert.

Fazit; nach einer langen Phase geprägt von Trauer und Liebeskummer geht es mir jetzt wieder gut,ich habe mein Ziel erreicht und wir sind glücklich.

Danke! Alles Gute!
Martin