Das unsichtbare Band – von Ulli

Ich suchte im Internet nach Partnerzusammenführung und stieß somit auf Susanna. Ich hatte mich in einen ganz tollen Mann verliebt, wir begegneten uns immer auf Seminaren von der Arbeit aus.

Das zwischen uns begann schon irgendwie magisch, wie als wäre da eine Verbindung. Er ist mir von Anfang an aufgefallen, denn er arbeitete aktiv mit in den Seminaren. Er sah irgendwie gut aus, obwohl er normalerweise nie mein Typ gewesen wäre. Es war sehr seltsam. Doch ich spürte da etwas.
Ich war mir nicht sicher ob er genau so fühlte, ich arbeitete eher wenig mit denn ich bin eher so die Zuhörerin, deswegen dachte ich ich würde ihm garnicht auffallen. Wir redeten nur einmal flüchtig miteinander. Aber ich hatte das Gefühl, er würde sich ab und zu zu mir umdrehen. Einmal in der Pause stellte er sich einfach in die Nähe von mir und einer anderen Kollegin und hörte unserem Gespräch zu. Dann hielten wir etwas Small-Talk, das war schön.
Und seitdem wurde es immer intensiver, er beobachtete mich dachte ich. Ich wusste nur nicht, ob das Wunschdenken war oder Tatsache. Ich aber spürte so eine Art unsichtbares Band, als wäre da eine ganz starke Anziehung. Wie verhext!
Ich weihte eine gute Freundin und Kollegin ein, die ebenfalls an dem Seminar teilnahm, und sie hatte gehört das er vielleicht eine Freundin habe, sie sei aber nicht sicher. Außerdem wäre er wohl was den Musikgeschmack u.ä. betrifft sehr anders als ich. Trotzdem konnte und wollte ich diese Verbindung nicht ignorieren!!!!
Also googelte ich dann und schrieb Susanna und sie war gleich sehr zuversichtlich. Sie überprüfte alles für mich und sagte, sie sehe diese Verbindung auch. Puhhh, mir fiel so ein Stein vom Herzen! Ich hatte mir das also nicht nur alles eingebildet! Sie meinte auch, das uns beide als Partner ein starkes Band verbände.
Ich hatte diesen Liebeskummer satt, ich wollte endlich eine richtige Annäherung zwischen uns spüren! Und der Liebeszauber bewirkte das!

Wir näherten uns allmählich aneinander an und trafen uns ein paar Mal, bis wir uns beide tatsächlich ineinander verliebten. Der Funke den wir beide spürten sprühte förmlich über. Es ist so toll!!!
Danke für dieses tolle, magische Geschenk!

Ulli