Petras aktueller Stand

Hallo an alle!

Bin diesmal etwas später dran, habe ja letztes mal geschrieben, dass ich Zeit zum nachdenken brauche. Ich war wirklich total verunsichert was martin angeht. Er meldete sich plötzlich wieder so oft und meinte auch ständig, er würde sich nichts sehnlicher wünschen als dass wir wieder zusammen kämen. Aber ich dagegen hatte so eine Art blockade in mir, irgendwas in mir war noch viel zu verletzt wegen dieser anderen…. ich blieb also etwas auf Abstand, aber er ließ überhaupt nicht mehr locker. Schon komisch, da hatte der Liebeszauber genau so gewirkt wie ich es mir gewünscht hatte und plötzlich fühle ich mich so unsicher was ihn betrifft…. Ich schrieb Susanna meine Bedenken gegenüber Martin und meinem Vertrauen zu ihm und susanna riet mir dazu, einmal in mich zu gehen und mir Zeit zu lassen. Als ich nach 3 Tagen Kopfzerbrechen immer noch nicht sicher war wurde ich ungeduldig und Susanna empfahl mir dann schließlich ein Tagesritual für mein persönliches Empfinden um mir über alles klar zu werden.

Ich entschied mich dazu, weil schon ihr Liebeszauber eine so schnelle Wirkung zeigte und ich einfach unter der Situation litt, so dass mir das Tagesritual genau das richtige für mich zu sein schien…. Und siehe da, seit heute geht es mir auch schon viel besser, aber Susanna meinte, ich solle jetzt nichts überstürzen und noch ein wenig abwarten bis der Zauber seine volle Wirkung entfalten kann. Aber die hauptsache ist, dass ich jetzt irgendwie mit mir im Reinen bin und mich auf andere Sachen konzentrieren kann…. An Martin habe ich heute noch so gut wie garnicht gedacht. Wie meine Entscheidung letztendlich ausfallen wird, teile ich euch in den nächsten Tagen mit.
Bis dahin alles liebe an alle anderen!!!

Petra