Meine Frau kam wieder zu mir zurück – von Oliver

Hatte ebenso einen relativ schnellen Erfolg wenn man so will.
Meine Frau hatte sich von mir getrennt, was mir den Boden unter den Füßen wegzog. Konnte nicht glauben das sie mich nicht mehr liebt. Waren immer sehr glücklich ansonsten! Selten Schwierigkeiten o.ä., deswegen war es für mich umso härter.
Jedenfalls bestätigte auch Susanna mir, das meine Frau mich immer noch liebt und meine Chancen gut stehen würden sie durch den Liebeszauber zurückzugewinnen. Sie müsse nur wieder an ihre Liebe „erinnert“ werden.

Tatsächlich war es so. Von Scheidung war glücklicherweise so wieso noch nicht die Rede und der Kontakt blieb auch in der Trennungszeit relativ konstant bestehen. Es gab allerdings auch Phasen wo es weniger war, sicher, aber auch das war ja Teil des Plans um die Magie zu unterstützen.
Zu meinem Glück lief also nun alles gut und meine Frau kam wieder zu mir zurück.
Hoffe das wir so eine schwierige Phase nie wieder durchleben müssen und nun den Rest unseres Lebens zusammen verbringen werden, denn liebe sie über alles.

Oliver