Mein Tipp: Das Vodoo-Ritual! – von Clara

Nach dem was ich die letzten Monate erlebt habe ist es wirklich ein WUNDER was Susannas Zauber bei mir bewirkt haben.

Ich bin ca. 1 Jahr einem Mann hinterhergelaufen, ständig in der Hoffnung das er sich in mich verliebt. Ich hätte alles für ihn getan!
Alles begann zwischen uns ganz locker, wir hatten etwas miteinander und ich entwickelte gleich Gefühle für ihn bzw. habe mich da gleich so reingesteigert, so wie wir Frauen nunmal sind. Er gab mir das Gefühl mich wirklich zu mögen und das ich etwas besonderes für ihn sei… Ich spürte das. Aber dann distanzierte er sich irgendwann von mir, vermutlich weil ihm meine Gefühle zu viel wurden. Ne Zeit lang lief ich ihm dann trotzdem noch nach weil ich das nicht aktzeptieren konnte…. Doch irgendwann als von ihm einfach GARNICHTS mehr kam ließ ich ihn dann und versuchte Abstand zu halten, und was passierte dann?? Natürlich kam er dann wieder an….
Irgendwann fasste ich mir den Mut und gestand ihm meine Gefühle – denn es konnte so nicht weitergehen. Ich musste wissen ob er auch so fühlt oder ob ich es aufgeben sollte. Er meinte daraufhin  das er auch Gefühle für mich hat. Trotzdem wollte er aber nicht mit mir zusammen sein!! Dadurch das er mir das sagte, konnte ich ihn aber nicht loslassen.
Also sah ich keinen Ausweg mehr und kam somit zu Susanna.

Von Anfang an wurde im Gespräch mit Susanna dabei schon klar, das ein Liebeszauber evtl nicht ausreichen würde. Natürlich probierten wir es erstmal damit und mit ein bisschen Geduld. Er war durch seine Bindungsängste allerdings so schwarzmagisch belastet, das wir noch ein Vodoo Ritual durchführten (zuvor noch eine Fluchbefreiung und ein Schutzritual, wie Susanna es vor einem Vodoo Ritual empfiehlt). Bereits nach der Fluchbefreiung spürte ich schon eine Verbesserung, aber ihr habt KEINE AHNUNG wie das Vodoo Ritual einschlug! Wie eine Bombe! Es passierte kurz darauf plötzlich so viel, das ich es fast nicht glauben konnte. NIE hätte ich gedacht, das er so plötzlich doch eine Beziehung mit mir führen wollte. Er meinte einige Zeit später zu mir, er wolle mich in seinem Leben nicht mehr missen und würde es gerne probieren.
Seitdem sind wir gerade in der Anfangsphase unserer Beziehung und ich muss echt sagen er öffnet sich mir total, damit hätte ich nie gerechnet. Ich bin einfach so überglücklich das es doch noch geklappt hat, ich hielt es nicht für möglich.

Mein Tipp für diejenigen, bei denen der Liebeszauber vielleicht auch nicht DIE Wirkung erzielt hat: Das Vodoo-Ritual! Es ist wirklich kein Vergleich mehr…. Wenn es sogar bei mir geklappt hat, dann sehe ich bei sonst niemandem mehr schwarz 😉

Alles Liebe

Kommentar von Susanna:

Claras Fall war speziell. Es ist aber keineswegs so, dass dem Voodooritual grundsätzlich diverse andere magische Arbeiten wie das Schutzritual oder Fluchbefreiungen vorausgehen müssen. Das war in Claras Situation und ihren Möglichkeiten allerdings die beste und erfolgreichste Wahl. Grundsätzlich sollte die Vorgehensweise sein:

Liebeszauber – Tagesrituale – Voodooritual

Hier für euch

Susanna