Erfolg in Corona Zeiten

Ich habe ein tolles Erfolgserlebnis gehabt! Mein lieber Mann Markus sagt mir ja schon länger wieder, dass er mich liebt, nicht so sehr oft, aber dennoch kommts auch mal aus heiterem Himmel, ohne dass ich ihm vorher sage, dass ich ihn liebe😍

Was ist passiert?

Am Donnerstag Abend gings mir gefühlsmässig nicht besonders gut, hatte irgendwie ein mieses Gefühl, dass was passiert ist und dachte er hat sich entschieden.  ja das hat er auch! Er hat sich für MICH und seine Kinder entschieden❤️Er bleibt bei uns, zieht nicht zurück nach Zürich und wir bleiben Eheleute und eine Familie❤️Das hat er mir am Donnerstag Abend gesagt! Die Kündigung seiner Arbeit hat er zurückgenommen! Das ist das Wunderbarste, das mir passieren konnte! Ich bin sehr glücklich!

ich bin so unendlich dankbar😍

Ich bitte dich trotzdem noch weiterhin die Magie und damit unseren Liebeszauber zu stärken, denn die Andere ist noch in seinem Kopf😢 Er kann den Kontakt zu ihr einfach noch immer nicht abbrechen, und ich befürchte sie wird nicht kampflos aufgeben, solange er etwas fûr sie empfindet. Auch wenn mein Schatz sich 100%für mich entschieden hat, wünsche ich mir einfach, dass diese Frau keine Rolle mehr für ihn spielt! Das belastet mich noch sehr und ich brauche sicher noch Zeit, um ihm in diesem Punkt wieder vertrauen zu können😖

Ich möchte einfach, dass er mit mir voll und ganz glücklich ist, und nichts und niemand uns jemals wieder trennen kann! Ich merke, dass er manchmal nachdenklich ist und möchte ihn wieder unbeschwert erleben dürfen und dass er mich so sehr liebt, wie ich ihn!

Aber natürlich bin ich im Moment sehr glücklich, zufrieden und  könnte die ganze Welt umarmen!

Ich bitte dich nochmals um deine Hilfe, alles zu stärken und seine Gefühle und Liebe für mich ganz stark zu machen!

Ich danke dir von ganzem❤️en! Du hast soviel dazu beigetragen, meine Liebe, mein Leben zu retten! 1000Dank!

Einen wunderschönen Sonn- und Muttertag trotz Corona morgen!

Danke, Danke deine Charlotte😘