Liebeszauber – es funktioniert doch!

Liebe Susanna!

Heute ist etwas unglaubliches geschehen. Sabine hatte mit dem Typen aus dem Schwarzwald eine Verabredung. Sie wollte reinen Tisch machen, bevor sie mit mir in die Ferien geht. So ihre aussage.

Als sie nach dem Gespräch nach Hause kam sagte sie zu mir, dass sie mit ihm gesprochen habe und sie sich für unsere Beziehung entschieden habe. Sie löschte ihn vor meinen Augen aus ihrem Telefonspeicher.

5 Minuten später umarmte sie mich und sagte zum ersten mal seit 3 Monaten das Wort, ich Liebe dich, und will bei dir bleiben und ich weis, dass du mein Mann bist.

Ich war wirklich sprachlos.

Susanna ich danke dir von ganzem Herzen.

Am Anfang war ich ziemlich unsicher, ob Liebeszauber überhaupt funktionieren würde, aber nach all der Zeit in der du mich begleitet hast gibt es für mich keinen Zweifel mehr- es funktioniert, denn meine Frau ist zu mir zurück gekehrt. Ich habe früher nicht an solche Sachen geglaubt, hielt alles für Humbug, heute jedoch sehe ich das ganze von einer anderen Seite. Warum glauben wir Menschen eigentlich immer nur an das was wir sehen?

Liebe Susanna, nochmals recht herzlichen dank für alles.

In Liebe Wolfram